Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.24, 20:29   #3
cmbzed
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2024
Beiträge: 10
Bedankt: 12
cmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe da ein anderes Problem, das mit der Suche oder den Trends das würde ich schon hin bekommen. Auf meinem Discord Server sind knapp 800 Leute, auf meinem Yt Kanal gibt es das ein oder anderer Vid mit über 1 Millionen auftrufen und sonst hab ich auch noch sehr viele gute Freunde die sogar noch besser bei den Social Media dingern aufgestellt sind.

Meine sorgen sind eher die Cheater und Bugs, ich habe vor Jahren mal ein Handy Game gespielt und musste damit aufhören weil es einfach zu verbuggt ist, jetzt habe ich wieder angefangen und die Bugs die es vor Jahren gab, gibt es immer noch und noch mehr und schlimmere. Dennoch verdienen sich die Leute dumm und dämlich, allein in meiner Gruppe gibt es jemanden der schon über 70k Franken in den letzten 2 Monaten dort rein investiert hat und das ist nur einer von vielen.

Also wenn sich jemand damit auskennt gerne eine PN, vielleicht kriegen wir ja gemeinsam was hin
cmbzed ist offline   Mit Zitat antworten