Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.04.14, 15:25   #167
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dann ist ja die Überschrift streng genommen ziemlich irreführend!

Wie dem auch sei ... ihr habt scheinbar ~ 1 Jahr kaum "Aufmerksamkeit" der Moderation hier erhalten.

Das wird sich nun ändern! Ich will hier nicht gleich wieder als "Mecker-Peter" auftreten, jedoch muss ich euch dennoch mitteilen, dass mir beim kurzem überfliegen eure Angebote doch "Verstöße" gegen unsere Regeln aufgefallen sind.


Das betrifft 1. Die maximal erlaubte Bildgröße von 600 x 750 Pixeln, sowie 2. die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].


Ferner weise ich hier noch auf die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hin, damit sich solch Kommentare wie von CopyKat nicht wiederholen. Von MEGA würde ich an eurer Stelle ohnehin die Finger lassen. Zumindest solange, bis die ganzen Prozesse gegen Kim Dotcom abgeschlossen sind.

Ich bitte daher alle beteiligten Upper noch einmal ihre Uploads auf Richtigkeit zu prüfen. Wäre für euch sicherlich ärgerlich, wenn dann das eine oder andere Angebot der Löschfunktion zum Opfer fallen würde.


Und zu guter Letzt, weil ich eben noch über einen Uploaded-Coupon gestolpert bin:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten