myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

weg-werf-email.de

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.11, 13:27   #1
weg_werf_email.de
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 2
weg_werf_email.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard weg-werf-email.de

weg-werf-email.de ist ein weiterer Anbieter für weg-werf-E-Mail-Adressen. Übersichtlich, unkompliziert und sofort einsatzbereit, ohne Registrierung. Text-/HTML-Ansicht der Mail, manuelles und automatisches Löschen der Mails. Besonderheit: der Empfang und Download von E-Mail-Anhängen bis 1 MB ist möglich.

Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß
weg_werf_email.de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 15:03   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.520
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Personenbezogene Daten werden keine gespeichert, ausgenommen der IP-Adresse des Nutzers. Von weg-werf-email.de werden neben der IP auch Daten gesammelt, die durch die Nutzung bzw. Interaktion mit der Seite entstehen (bspw. Uhrzeit, Browser und Provider). Dies erfolgt aus Gründen der Datensicherheit und Betriebssicherheit von mein-sachsen.net und um Rechtsverletzungen aufzuklären.
Was soll denn das "mein-sachsen.net" in dem Impressum? Wohl vergessen abzuändern?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 11:16   #3
zoyoo
Anfänger
 
Benutzerbild von zoyoo
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 33
zoyoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibs so nen bild auch für firefox lover? ;-)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zoyoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 19:47   #4
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.520
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zoyoo Beitrag anzeigen
Gibs so nen bild auch für firefox lover? ;-)
Spam hier die Beiträge nicht voll und bleib bitte beim Topic.
Weil ich freundlich bin, hier -
--



Das nächste mal, gibts eine administrative, virtuelle Tracht Prügel.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 18:56   #5
wqfxezcycm
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
wqfxezcycm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Was soll denn das "mein-sachsen.net" in dem Impressum? Wohl vergessen abzuändern?
es kopieren ja nicht wenige Leute vorhandene AGB, scheinen ja so weit auch in Ordnung zu sein. vllt. stammt der text ja auch aus einem anderen projekt von denen.

is auch egal, mir gefällt die seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], ich nutze die jetzt nur noch, vor allem weil ich mein postfach mit passwort schützen kann, so kann niemand mein passwort einsehen, wenn mir mal eins geschickt wird.
wqfxezcycm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Sitemap

().