myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Dark-Empires Browsergame!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.12, 11:36   #1
Loop1403
Anfänger

Bedankt: 0
Loop1403 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dark-Empires Browsergame!

Hi liebe Mygully Gemeinde,

ich möchte hier mal mein Browsergame Dark-Empires vorstellen :-)

Dark-Empires ist ein MMOG (Massive Multiplayer Online Game) im bekannten Weltraumschlacht-Stil. Es ist einfach zu bedienen und läuft durch ein lokales Grafikset und guten Server auch bei Modem-Spielern sehr schnell und zuverlässig. Wir geben uns große Mühe, das Spiel auf einem guten Niveau zu halten, was Spielbarkeit und Bedienkomfort angeht. Erreicht wird das durch eine enge Zusammenarbeit des Teams mit der Community (den Spielern). Auch machbare Neuerungen zur Verbesserung des Spiels werden schnell und im Einklang mit den Spielen durchgeführt.

Zum Spielen braucht man nur eine Internetverbindung und den Webbrowser. Gespielt werden kann mit allen auf dem Markt angebotenen Browsern, optimiert ist Dark-Empires für den Firefox Ver.4.0 mit einer Auflösung von 1024x768 im Vollbild-Modus oder mehr. Damit das Spiel reibungslos funktioniert, muß JavaS***** eingeschaltet sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe ihr schaut mal rein!

Gruß Marco
Loop1403 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort