myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Xade-Hosting.net TEST und Vorstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.12, 20:08   #1
RedLogNet
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 4
RedLogNet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xade-Hosting.net TEST und Vorstellung

Heute habe ich mal bei dem Offshore-Hoster Xade-Hosting.net angefragt, ob man dort auch einen Testserver bekommen kann. Meine Anfrage wurde nach guten 25 Minuten mit Ja beantwortet man hat mich noch gefragt welche location der Server haben soll und schon fand ich die Login-Daten zum Testserver in meinem E-Mail-Postfach.

Der Testserver befindet sich auf dem Hardware-Node VPS5-UA und ist im Rechenzentrum von infiumhost.com untergebracht. Die Anbindung von Infium nach Deutschland soll recht gut sein, hierzu aber später mehr. Im SolusVM des Nodes ist noch Burst Memory statt dem neuen vSwap angegeben, weshalb sich darauf schließen lässt, dass statt CentOS 6.x noch CentOS 5.x zum Einsatz kommt. Virtualisiert wird der Server über openVZ. Der Testserver ist mit 2GB RAM ausgestattet, die Festplatte fasst 30GB. Unlimited Traffic laden zu Downloadorgien ein. Als OS-Templates stehen CentOS 5.x (32/64 Bit), Debian 5.x/6.x, openSUSE 11.4 und Ubuntu 10.10 zur Verfügung.

Wie immer kommt ein Debian-System zum Einsatz, hier Debian 6.0 in der 32 Bit-Ausführung. Nach einer frischen Installation belegt das System ca. 13.00 MB Arbeitsspeicher, auf der Festplatte nimmt das System 419 MB in Anspruch, was für einen openVZ-Server vollkommen im Durchschnitt liegt. Als CPU im Hardware-Node kommt ein Xeon E3 1230 3.2 GHz (8 Cores With HT) CPU @ 3.20GHz zum Einsatz; 1-3 Prozessorkerne können von dem VPS genutzt werden. (Konnte ich bei der bestellung auswählen)

Netzwerk: Ein Download-Test über das Cachefly-CDN erreicht Downloadgeschwindigkeiten von ~1,5MB/s. Nicht unbedingt der beste Wert, allerdings ist mir die Bandbreite für einen UA Okay. Ausschlaggebend ist auch, wie viele Kunden auf den einzelnen VPS-Nodes liegen. (Nach einer nachfrage war ich sehr erstaund.. Zitat von Dennis Schneider (Tech Support): "Je nach VPS leistungen zwischen 3-6 vServer")

Fazit: Mit den Xade Hosting Server kann man nicht wirklich viel falsch machen. Für sehr trafficlastige Seiten lässt sich der Server sogar anbieten da keine Traffic beschnkung besteht. Der Server verspricht genug Leistung für die meisten Anwendungen, normales Webhosting bis starkes sollte hier ohne Probleme möglich sein. Ich habe sogar einen OCH Drauf laufen (Ist aber ein Dedicated Server).

Die Hosting Gruppe gibt es schon seit April 2011 hat aber seit 2012 eine Besitzer sowie Namens änderung hintersich. Die leistungen aber nicht drunter gelitten.. Sie sind sogar besser geworden.

\\ Edit
Für kleine Warez Projekte gibt es sogar einen Free Offshore Webspace

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RedLogNet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 16:44   #2
DjMergim
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 68
DjMergim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noch was

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und Streamsource.in soll laut deneren hompage ddosne ? lol die sollen sich vergraben

PS: Die DDoSen uns gerade (streamsource.in)
DjMergim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 12:42   #3
DjMergim
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 68
DjMergim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[13:35:34] Xade Hosting: Nein aber unsere Kopf Firma. OBS
[13:41:23] Xade Hosting: Naja noch ein schönes leben. Ich muss jetzt DLB Warez im Netz veröffentlichten
[13:41:32] DLB: ja mach das mal
[13:41:42] DLB: das gespärch ist bei boerse und mygully schon gepostet
[13:41:46] Xade Hosting: Warum so locker
[13:41:56] Xade Hosting: Stört mich nxiht
[13:42:00] DLB: du wirst aufjedenfall nie wieder kunden bekommen
[13:42:11] Xade Hosting: Richte noch grüße von mir aus


Das ist schon lächerlich oder ?
DjMergim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Sitemap

().