myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PA-Boxen oder 5.1 Sytem? Beratung bitte :O

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.13, 18:21   #1
FrostStep
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von FrostStep
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 89
FrostStep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PA-Boxen oder 5.1 Sytem? Beratung bitte :O

Hallo,

also ich habe derzeit dieses System von Logitech, aber der Subwoofer spinnt leider. Bei Liedern mit viel Bass fängt er richtig an zu dröhnen. Ich glaub es war nämlich keine gute Idee das Ding gebraucht zu kaufen. Hab es jetzt derzeit 2 Jahre.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Diese beiden PA Boxen incl. Verstärker würde mir ein Kumpel verkaufen für 50€. Neupreis war so 120€ (auch derzeitiger Preis).
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sollten ich bei den PA Boxen zuschlagen? Und lohnt es sich diese dann auch für Filme zu benutzen?
FrostStep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.13, 08:54   #2
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi froststep.
ich kenne leider dein budget nicht für neue boxen, jedoch würde ich dir sehr empfehlen, mal diese hier an zu schauen. sind etwas teuer aber hast auch 12 jahre garantie bei teufel

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die habe ich seit 3 wochen und bin mehr als begeistert davon ! wahnsinnssound und mehr als ausreichend anschlüsse für weitere geräte.
mit den boxen und verstärker die dein kumpel dir anbietet kannste den raumklang bei dts - thx - surroundsound filmen oder videos vergessen. ist halt nur stereo.

mfg warhammer666
__________________
Bedanken ist für mich Selbstverständlich
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.13, 12:01   #3
FrostStep
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von FrostStep
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 89
FrostStep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also 1. passt es grad nicht in mein budget
und 2. reicht mir auch stereo
und 3. kann man die PA boxen, die ich als link oben gezeigt hab, denn gut zum musik hörn + filme in stereo benutzen? also ist satter bass vorhanden?
oder 4. gibt es die möglichkeit einen dröhnenden subwoofer zu rreparieren?
FrostStep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.13, 13:54   #4
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.263
Bedankt: 1.143
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Less dir mal den ersten Userbericht mit einem Stern bei Amazon durch, dort hat einer das Wummern wegbekommen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und diese Auna Dinger kannst du vergessen. Da steht dabei das die 1000W hätten, aber eigentlich haben die höchstens 20W(2x 10W), wo soll bei diesen Spielzeugboxen die Leistung herkommen? Nur weil die ein größeres Gehäuse haben und vielleicht hübsch aussehen? Wenn du was richtiges haben willst, dann spare dir das nötige Geld zusammen.
Die willst 50€ ausgeben und von deinem Kumpel etwas abkaufen, behalte das Geld und verkaufe dein Logitech Teil auch für 50,-€ dann hast du schon 100,-€, dann sparste dir noch 70,-€ im nächsten Monat dazu oder leihst dir es von Mutti und kaufst dir dann dieses hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das System hast du dann auch für länger und auch mehr Freude daran.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.13, 21:20   #5
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Vergiss das mit PA Boxen, sowas machst du nur kaputt wenn du sie als Wohnzimmerboxen nimmst. PA boxen leise zu betreiben oder mal irrtümlich zu laut aufzudrehen ruiniert sie nur.
Abgesehen davon das PA Boxen nur gut klingen wenn man ordentlich Geld reinsteckt und laut aufdreht, bei normalen Lautstärken klingt jede billig Hifibox besser
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 14:11   #6
FrostStep
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von FrostStep
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 89
FrostStep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für eure beiden guten antworten. ich werde meine hände von den PA boxen lassen und vielleicht wirklich mein geld sparen für ein teufel system. dankeschön!
FrostStep ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Sitemap

().