myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Honorar bis 75 € Fifa TransferLiga

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.10, 19:47   #1
timplaya
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 21
timplaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Honorar bis 75 € Fifa TransferLiga

Hallo Leute

ich suche jemanden der mir eine Homepage aufbaut in der das PS3 Spiel Fifa 11 mit Transfers gespielt werden kann.
Da ich keine Ahnung von S*****en und so weiter habe. SUch ich hier jemanden der mir hilft biete bis zu 75 € ich denke für euch ist das in 2-3 Stunden erledigt Bitte PN oder icq melden 594918251
timplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 10:54   #2
Magicstar
Zu dumm um wahr zu sein
 
Benutzerbild von Magicstar
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 125
Magicstar gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

du willst nen ps3-game aufm pc zocken?
und dann noch im browser?
wie soll das denn gehen?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Magicstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 12:18   #3
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Er ist ein Zeitreisender... in 50 Jahren gibts vielleicht ein auf Java basierendes Applet, das PS3 Games im Browser wiedergeben kann.

Nein, mal im Ernst, entweder verstehe ich den Topicersteller nicht richtig oder aber er weiß nicht viel über Emulation - die PS3 auf einem heutigen Hightech- PC zu emulieren ist praktisch unmöglich, geschweige denn als Browsergame. Oder wird hier eine Art Pen & paper gemeint, also ein Browsergame, das ohne die spielerischen Szenen und viel Grafik auskommt, aber im Groben so zu spielen ist wie das PS3 Pendant? Das wäre die einzig sinnvolle Idee, die ich zu dem Thema hätte.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 12:22   #4
Magicstar
Zu dumm um wahr zu sein
 
Benutzerbild von Magicstar
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 125
Magicstar gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

und selbst das ist nicht in 3stunden geschaft.
naja, er träumt halt
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Magicstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Sitemap

().