myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Kennt jemand diesen Anbieter...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.10, 18:57   #1
Sigi_K
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 24
Sigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Kennt jemand diesen Anbieter...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das klingt alles wunderbar. Hat jemand Erfahrung mit denen gemacht und kann mir den empfehlen? Ich brauche dringend kostenlosen Webspace, denn ich soll für unseren KGV eine Seite machen.
Für gute Tipps wäre ich auch dankbar. Wie das so mit den Vereinen ist, es darf eben nix kosten.
glg
Sigi_K ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 19:33   #2
Magicstar
Zu dumm um wahr zu sein
 
Benutzerbild von Magicstar
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 125
Magicstar gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

also ich habe die erfahrung gemacht, das der recht langsam ist.
nimm am besten nen privaten hoster. (mich oder einfach mal im forum gucken).
oder funpic, hat zwar werbung, ist aber schnell
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Magicstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 19:06   #3
alba-hacker
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von alba-hacker
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 171
Bedankt: 334
alba-hacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen!
Kauf dir am besten Webspace im Ausland...
alba-hacker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 14:14   #4
Magicstar
Zu dumm um wahr zu sein
 
Benutzerbild von Magicstar
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 125
Magicstar gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

zum ausland würde ich nicht unbedingt raten (support, garantie etc.).
ich kann dir aber nur HostEurope ans Herz legen.
Das ist ein Top-Hoster mit Serverstandort in Köln.
Außerdem haben die einen extrem guten support und arbeiten sehr zuverlässig.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Magicstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 22:28   #5
Sigi_K
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 24
Sigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
danke erst mal für die Antworten.
Also, kaufen fällt aus!! Ist für den Gartenverein, der keine Kohle hat. ;-)
Was noch gut wäre, wenn ich bei dem Anbieter mit Joomla arbeiten könnte. (SQL PHP Server) Wenn ich mich schon mal wieder mit einer Seite beschäftigen muss, dann will ich Joomla endlich mal ausprobieren. Mein Dreamwaver 8 läuft net mehr auf Win 7 *ggg... Ich werde mich mal fix bei Funpic umschauen.
Danke noch mal
und glg
Sigi_K ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 02:29   #6
Magicstar
Zu dumm um wahr zu sein
 
Benutzerbild von Magicstar
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 125
Magicstar gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

so, ich habe eine idee.
was sagst du dazu, wenn ich dir 1gb webspace biete (bei bedarf auch mehr), unbegrenst mysql datenbanken, nen ssl zertifizierten server, php 5.2, unbegrenst traffic, dns weiterleitung und mailserver, sehr hohe erreichbarkeit (hatte noch nie ne downtime), webinterface (in diesem fall plesk (anfängerfreundlich - dient zum verwalten deines webspaces)).

wenn du interesse hast, dann schreib mir einfach eine pm.
bei bedarf übernehme ich auch die joomla installation
zahlen brauchst du nichts, da ich genug speicher frei habe und ehh andere seiten hoste.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Magicstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Sitemap

().