myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

kann ich diesen Anbieter für mein Vorhaben verwenden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.10, 15:01   #1
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard kann ich diesen Anbieter für mein Vorhaben verwenden?

Hallo lieber myGully-User,
ich habe mir eine eigene Homepage mit Adobe Dreamviewer erstellt und habe jetzt die HTMl-Datei und die Grafiken dazu.

nun meine Frage wo kann ich das kostenlos hochladen, ist mir auch egal ob es eine Subdomainadresse ist.
Ich habe auch ein wenig bei Google gesucht und habe das hier gefunden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

könnt ihr mir sagen, ob ich das zum Hochladen meiner Dateien verwenden kann und ob der Anbieter gut ist?
Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man dort auch seine Homepage editieren bzw. bearbeiten kann?

danke schonmal für eure Antworten

mfg
Ricky90
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 15:39   #2
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.856
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Funpic bietet dir mehr als du für eine einfache Homepage brauchst, kannst du also verwenden.

Die Homepage kannst du da afaik nicht "live" editieren, du musst die Site auf deinem Rechner editieren und dann wieder hochladen, bzw nur die geänderten Dateien hochladen.
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 15:58   #3
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

ah okey verstehe, vielen Dank für deine Hilfe
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 16:26   #4
derray
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 184
derray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du deine Page auch Online verwalten willst wärs am leichtesten deine Page an ein CMS (Content Management System) anzupassen. D.h. deine schon fertige Page (Ohne Ihhalt, nur der Code und das Design) werden überarbeitet, du musst das passende CMS hochladen installieren und dann am ende dein Design drauf hauen. Wenn du näheres über die Homepage sagen könntest, könnten wir dir auch vll helfen was für ein CMS in Frage käme und wie dus am leichtesten anpasst.

Ansonsten ist Funpic eig. ganz gut, benutze es schon ewig einfach Page per FTP hoch und gut ist. Aber achtung die Dateigröße darf 3mb nicht überschreten, sonst kannste es nicht hochladen. Also MP3's große Bilder oder andere Files kannste vergessen.
__________________
derray ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 14:20   #5
Silence123
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 4
Silence123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du keine nervige Werbung auf deiner Seite haben möchtest würde ich dir von funpic abraten. Gute Erfahrungen konnte ich mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sammeln
__________________
Sie wollen Ihre eigene Homepage haben aber noch keine Erfahrung? Kein Problem besuchen Sie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
Silence123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Sitemap

().