myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Post Request als Link umwandeln!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.12, 20:02   #1
cr1m3z
Anfänger

Bedankt: 0
cr1m3z ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Post Request als Link umwandeln!

Hiho,

ich hab ein kleines Problem, undzwar hat das Browsergame (myreefarm) vor kurzem ihr Loginverfahren umgestellt.

Ich habe einen Bot auf meinem Server laufen, der halt da automatisch anpflanzt usw.

Jetzt habe ich das neue Verfahren schon ausgelesen usw. aber komme einfach nicht vorran.

Kurz zur Info, früher konnte ich mittels phph/cURL s*****, ein Login durchführen, der link sah dann so aus:

PHP-Code:
http://s'.$server.'.myfreefarm.de/logw.php?USR='.$username.'&pass='.$pass.' 
So, jetzt ist es so, dass die Accounts, mit denen man sich niemals über den Browser eingeloggt hat, sondern immer nur mittels dem S*****, noch funktionieren. Aber wenn man sich über den Browser schon mal seit dem Update in seinen Account eingeloggt hat, geht nichts mehr.

Ich habe jetzt mal die Request Post Data ausgelesen, jetzt wird nach dem "Login", eine Datei abgerufen die unter "/ajax/createtoken.php" liegt.Diese existiert auch, jedoch sieht der link nun so aus:

PHP-Code:
http://myfreefarm.de/ajax/createtoken.php?server=11&username=blabla&password=blablablabla&refid=and&retid= 
So, wenn ich das aber so in mein S***** einbaue, funktioniert halt nichts, wenn man das im Browser aufruft, passiert auch nichts, nur ne weiße Seite

Jetzt wollt ich gern mal fragen, ob mir jemand helfen kann, wenn alles klappt, gibts auch ne kleine GGL!!!!

thx im vorraus

EDIT: Ahja, ich habe bei cURL auch schon setopt CURLOPT_POST versucht, aber nada! Für miche ist nur interessant, wie kann ich das jetzt anstellen, dass ich mich sozusagen per Link da einloggen kann!!!
cr1m3z ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 20:43   #2
ProgMaster
Banned

Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cheater haben ganz kleine Pimmer!

(Und wenn man schon bei einem Online-Bauer-Spiel cheaten muss, muss man sich mal ganz ehrlich Sorgen um seine Person machen...)
ProgMaster ist offline  
Ungelesen 21.05.12, 14:23   #3
cr1m3z
Anfänger

Bedankt: 0
cr1m3z ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow, hilfreich ohne Ende...

Dass jemand einen Bot benutzt, wissen Sie vermutlich schon länger, sonst hätten die den Login nicht verändert, das mal zum ersten.

Zum zweiten, benutze ich den Bot nicht, sondern bin nur für den Server, für das Forum und unter anderem für die S*****e verantwortlich. Da aber der eigentliche Programmierer abgesprungen ist und ich nicht ganz so fit bin in PHP, habe ich eigentlich erwartet, dass hier vielleicht jemand findet, der sich vielleicht 10 Minuten Zeit nehmen kann, aber außer großen Flames, wird hier anscheinend nichts gepostet.

Übrigens, diejenigen, die immer ganz groß rumschreien, dass Cheater kleine Penise haben, leiden meisten unter Minderwertigkeitskomplexe, sind 12 Jahre alt und werden auf der Sonderschule gemobbt, stimmts?

all right, danke mal für eure geistreichen Ergüsse der Genialität...

see ya
cr1m3z ist offline  
Ungelesen 21.05.12, 19:32   #4
ProgMaster
Banned

Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cr1m3z Beitrag anzeigen
Übrigens, diejenigen, die immer ganz groß rumschreien, dass Cheater kleine Penise haben, leiden meisten unter Minderwertigkeitskomplexe, sind 12 Jahre alt und werden auf der Sonderschule gemobbt, stimmts?
[X] Online-Browser Spiele spielen
[ ] mit Frauen ausgehen
[ ] Sport treiben
[ ] Action- oder Strategiespiele
[X] Kühe melken, Blumen gießen, Bauer sein
[X] Weinen, wenn man nicht der beste Online-Bauer ist
[X] Zeit investieren um Cheat für Online-Bauer-Spiel zu basteln
[ ] Zeit mit Kumpels oder Frauen vertreiben

Lass mich überlegen...anhand der gemachten Kreuze muss der Pimmel nicht nur klein und dünn sein...der Besitzer scheint auch nicht zu wissen was man damit so anstellen kann...

Ist ja wie Bauer sucht Frau!
ProgMaster ist offline  
Ungelesen 21.05.12, 19:48   #5
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
- Keine Anfragen für Hacking, Phishing oder ähnliches
- Keine Angebote für Multiplayer-Hacks/Cheats (Damit sind Cheats und Hacks gemeint, die einem gegenüber anderen Spielern Vorteile verschaffen. Bestes Beispiel der sogenannte "Wallhack" oder "Aimbot")

-Closed-

P.s.: Cheater haben kleine Pimmel (Noch kleiner als mein Chinapimmel)
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen