Hi,
erstmal zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und gehe in RLP in die Schule. Ich intressiere mich schon seit längerem für Webentwicklung und
Webdesign und habe mich damit auch schon länger auseinander gesetzt.
Zu meinem Projekt:
Villeicht kennt ihr das kostenlose Browsergame "OGame" o.ä. und dieses möchte ich gerne nachprogrammieren.
Der Vorteil ist, dass ich dann wunderbar meine eigenen Ideen einbringen kann und dass es natürlich Spaß macht das ganze zu coden und verwalten
Ich selbst habe bereits schon für das InGame folgendes Programmiert:
- Ressourcenausgabe und Aktuallisierung
- Anzeige des Einkommens (Stundenproduktion und Tagesproduktion)
- Mienen für alle 3 Rohstoffe (Metall, Kristall und Deuterium)
- Solarkraftwerk und Stromverbrauch eingebaut
- Speicher begrenzung der Rohstoffmenge
- Lager als Gebäude um Speicherbegrenzung anzuheben
- Galaxy Ansicht mit Koordinaten
Unser Konzept ist es das Game erstmal soweit fertig zu stellen, dass es Sinn und Spaß macht es zu spielen,
das Spiel wird nach und nach via Update erweitert werden.
Da das Ganze eben viel Zeit braucht und ich als Schüler auch nicht alles weiß könnte ich etwas Hilfe ganz gut gebrauchen.
Das Team besteht derzeit aus mir als PHP-Programmierer, einem Kumpel der mir das Frontend gestaltet hat
und das Backend ebenfalls designen will. Verständigen tun wir uns über ICQ und unser eigenes Forum.
Wenn du intressiert bist, dann melde dich doch einfach

Bezahlen kann ich leider niemanden, da ich selbst noch Schüler bin, aber ihr bekommt eine Spaß garantie
Wer Fragen hat darf sie natürliche gerne Thread posten und kontaktieren könnt ihr mich in ICQ unter: 407089621
Hier noch ein Screenshot vom Design (80%):
Gruß Gabsi
PS: Bitte meldet euch wirklich nur, wenn ihr auch Ahnung von PHP habt. Leute die einfach nur irgendwo Admin werden wollen kann ich nicht gebrauchen.
Ich werde euch alle testen, bevor ich irgendjemand an meinen Code lasse.