Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.06.12, 14:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
SWF auf Hompage machen
Guten Tag
ich wollte fragen wie ich z.b eine SWF die schon hochgeladen worden ist in meiner Homepage einfügen.
Wie z.b [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das hir.
Ich habe es versucht, vom Seitenquelltext den code von der swf datei raus zu kopieren und bei meiner Website einzufügen, jedoch war dies ohne erfolg
|
|
|
02.06.12, 19:25
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.131
|
Zitat:
<object
classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,79,0"
id="ID" width="breite" height="höhe"
>
<param name="movie" value="url/dateiname.swf">
<param name="quality" value="high">
<embed width="breite" height="höhe" src="url/dateiname.swf"></embed>
</object>
|
Sollte so funktionieren.
Mfg
|
|
|
03.06.12, 09:47
|
|
Anfänger
|
@ckjthedogmaster
Danke ich hab es schon hinbekoimmen... jedoch geht das was du mir geschickt hast irgentwie nicht, da kommt dann nur eine weiße fläche....
Desweiteren, kannst du mir sagen wie ich ein Link reinmachen kann das wenn jemand auf die swf klick er dann z.b zur ne seite weitergeleitet wird oder das dann ein download kommt
|
|
|
03.06.12, 10:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 236
|
Soweit ich weiß, muss das direkt in der .swf gemacht werden.
|
|
|
03.06.12, 12:02
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
So:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach wäre es, wenn du es irgendwie unter dem SWF als ext. Download dadrunter anbieten würdest.
Mfg
|
|
|
10.06.12, 21:16
|
|
Anfänger
|
Clicktag funkioniert irgentwie nicht. Also ich will die SWF --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In meine Hompage machen, das wenn jemand draufklickt, das der download kommt---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Villeicht kann das mal ja wer bei sich ausprobieren wie er das machen könnte MFG
|
|
|
10.06.12, 22:56
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
geht doch...
Wenn ich nun auf deine verlinkte swf klicke, kommt das RAr-Verzeichnis als Download.
Mfg
|
|
|
11.06.12, 16:58
|
|
Anfänger
|
@ckjthedogmaster Ja es geht auch wenn ich draufklicke, aber sobald ich dann den code in html auf meiner website mache funktioniert es nicht.....
Könnte auch sein das ich den code falsch rein geschrieben habe
Könntest du villeicht den richtigen konnt mir aufschreiben und zuschicken wie es dann funktionieren würde ?
MFG
|
|
|
19.06.12, 19:28
|
|
Anfänger
|
So sieht mein HTMl Code für die SWF aus villeicht hab ich ja irgentwo ein fehler gemacht:
<div ,"background-color:="" #c4e1ff;"="" align="right">
<s***** type="text/javas*****">
AC_FL_RunContent("minversion","8,0,0,0","allowScri ptAccess","sameDomain","movie","extdocs/Desktop_Quran_2010","quality","high","src","extdoc s/Desktop_Quran_2010","width","235","height","105"," wmode","opaque","bgcolor","#C4E1FF");
</s*****>
<param name="movie" value="extdocs/Desktop_Quran_2010.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="wmode" value="opaque" /><param name="bgcolor" value="#C4E1FF" />
<embed pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" quality="high" src="http://www.all-quran.com/extdocs/Desktop_Quran_2010.swf" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" height="115" width="235"></embed></div>
Wär nett wenn jemand mal kurz rüber schauen kann und mir dann sagen kann was ich dazufügen muss damit wenn man auf die swf klickt ein download link kommt
|
|
|
19.06.12, 20:05
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
So, nochmal....
Wenn ich nun auf deine "Hauptseite" gehe, dann habe ich da ja deine swf, die beim anklicken den Download startet.
Das meinte ich im vorherigen Post, das es funktioniert.
Nun, dann übernehme doch den Code, den du da bereits für genommen hast.
Ich denke, das du das meinst oder nicht?
|
|
|