myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

videos extrahieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.12, 01:12   #1
GreyFox1988
Anfänger

Bedankt: 2
GreyFox1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard videos extrahieren

------
GreyFox1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 06:44   #2
GreyFox1988
Anfänger

Standard

hallo ich würde gern von der seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die videos auf meiner festplatte lokal speichern.

hat jemand ne idee wie man das anstellen kann?

addons fürn browser etc greifen nicht.

hatte es früher mal aufner anderen seite mit dem programm net transport geschafft indem ich den quelltext der seite nach dem direkten dateipfad des videos durchsucht habe..

allerdings klappt das hier nicht da die seite mMn das auslesen des quelltextes verhindert.jedenfalls hab ich keine möglichkeit gefunden mir iwo den quelltext anzeigen zu lassen.. cachen tut der browser die videos ebenfalls nicht, sondern die vids werden nach einem kurzen performance checks des pc's neugeladen..wodruch addons wie fast video load oder andere nichts finden.. hat vielleicht noch jemand ne idee?

leider brauch man um die vids zu sehn nen account...habe deshalb nen testaccount angelegt falls sich jemand mal probieren möchte-

email - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

pw - esltest

danke im vorraus

mfg Wulf
Ungelesen 10.10.12, 09:57   #3
Exe777
Mamas Liebling

Bedankt: 10
Exe777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wird bei der Seite schwer um überhaupt an etwas ranzukommen. Das ist eine komplette Flashseite. hab sie mir jetzt nicht genauer angeguckt, aber die ist mit Sicherheit Schreibgeschützt und das heißt du kannst dort nicht an Daten einholen.

Die Idee die ich jetzt noch hätte wäre, leg dir mal ein Video Programm zu mit dem du Videos vom Desktop machen kannst. Sowas wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Der nachteil ist, du musst dir das Video komplett anschauen, aber in der zeit wo du es anschaust kannst es zeitgleich aufnehmen.

hoffe ich konnte etwas helfen^^
Exe777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 13:40   #4
GreyFox1988
Anfänger

Standard

danke für die antwort. das mit dem aufnehmen war dann auch meine erste konsequenz als ich keine andere möglichkeit hatte..^^ hoffte trotzdem jemand hat da ne zündende idee^^...danke trotzdem
Ungelesen 11.10.12, 06:02   #5
GreyFox1988
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Ich seh kein Video...
du gehst auf die seite..loggst dich ein -deshalb hab ich oben die testaccdaten gepostet gehst auf videos und race-edit..
Antwort