Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.02.13, 16:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
HTML Anfänger
Hey Leute,
ich weiß es gibt wahrscheinlich schon viele Beiträge in diesem Forum darüber, dass Leute hilfe brauchen und wissen möchten wo und wie sie am besten den Einstieg in HTML und alles dazugehörige schaffen. Leider wurde ich aus den anderen Beiträgen nicht schlau und suche daher eine besser Lösung.
Kann mir jemand helfen wie ich schnell und einfach die Grundlagen von HTML erlernen kann ohne die Schlechten Youtube Videos?
MFG,
Efendi
|
|
|
20.02.13, 21:05
|
|
Profi
Bedankt: 1.057
|
Was haben wohl diejenigen gemacht, die HTML "gelernt" haben als es noch gar kein Youtube gab ?
Sorry, gerade zum Thema HTML kann ich deine Frage nicht ernst nehmen.
Der Aufruf von HTML lernen in Google bringt mehr als genug Treffer die nicht auf YouTube verweisen.
Abgesehen davon gibt es bei HTML nicht wirklich viel zu lernen.
|
|
|
20.03.13, 14:16
|
|
Newbie
Bedankt: 123
|
also HTML ist heute vielseitiger als man denkt, gerade die neuen Elemente von HTML 5 machen HTML vielseitig (canvas usw.)
Wenn du wirklich HTML lernen willst leg dir eine gute Bibliothek an.
Ich kann die Büchen von Head First nur empfehlen, gerade wenn man schnell Ergebnisse sehen will.
Head First HTML with CSS & XHTML
Damit sollteste anfangen, dazu am besten noch ein gutes Nachschlagewerk , z.B die Nutshell Reihe find ich ganz gut.
Man brauch auf jedenfall fundiertes Wissen und so reine Youtube Videos bringen dich nicht wirklich weiter.
|
|
|
20.03.13, 14:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 196
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
23.03.13, 23:30
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Zitat:
Zitat von Efendiii
ich weiß es gibt wahrscheinlich schon viele Beiträge in diesem Forum darüber, dass Leute hilfe brauchen und wissen möchten wo und wie sie am besten den Einstieg in HTML und alles dazugehörige schaffen. Leider wurde ich aus den anderen Beiträgen nicht schlau und suche daher eine besser Lösung.
|
Hat man dir ins Hirn geschissen oder warum machst du dann mit Absicht einen neuen Beitrag auf?
Leg dir ein Webdesignbuch zu und übe anhand von Praxisbeispielen.
Wenn du gerne etwas multimediales haben möchtest, dann suche nach Video2brain-Videos.
-Closed-
|
|
|