Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.01.13, 16:05
|
|
Newbie
Bedankt: 0
|
Kleines CMS zum entgegennehmen von "Bestellungen" gesucht
hi Leute wie der Titel schon sagt suche ich eine Art CMS welches nur eine Kleine Seite stellt auf der "Kunden" eine Bestellung an mich aufgeben können.Ich brauche keinen schnick schnack muss nur ne saubere seite mit formular sein am besten noch Captcha abrfrage wenns geht.Sollte es kein cms o.ä in der form geben reicht mir auch ein skript (php denke mal wird hier sein dienst leisten) ohne dementsprechendes backend.
Lg
|
|
28.01.13, 16:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Z.b Joomla mit der einer Extension Form Maker.
|
|
|
28.01.13, 16:16
|
|
Newbie
|
sendet Form Maker das ganze dann an eine E-MAIL kann es an eine eiingegebene E-Mail adesse eine direktantwort senden?
//edit: For Joomla 29,99 € und für WordPress Kostenlos?
|
|
28.01.13, 16:20
|
|
Anfänger
|
Die Infos können als EMail versendet werden, ob eine Nachricht an die eingegebene Adresse zurückgesand werden kann weiss ich so nicht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.01.13, 16:25
|
|
Newbie
|
Kann man es mit WordPress genauso leicht umsetzen weil ich habe bisher noch keine Warez version von joomla gefunde und für WP ist es ehh kostenlos...
|
|
28.01.13, 16:31
|
|
Anfänger
|
Wird für Wordpress sicher auch ein Plugin geben. Kenne WP dafür zu wenig. Gibt aber auch Gratis Extensions für Joomla. Und Joomla selber ist Gratis
|
|
|
28.01.13, 16:34
|
|
Newbie
|
Mit Jomla habe ich auch schon oft gearbeitet mir geht es jetzt speziel um den foorm Maker..werde mich mal in WP einfuchsen und mal XAMPP aufsetzen
was meiner meinung nach sinnfrei ist warum kostet Form Maker für Joomla etwas und für andere CMs nicht..
|
|
28.01.13, 16:38
|
|
Anfänger
|
Joomla ist warscheindlich weiter verbreitet und da können sie was dazuverdienen
|
|
|
27.02.13, 12:21
|
|
Anfänger
|
Welche Hosting Möglichkeiten hast du denn?
Man könnte aber auch ein PHP S***** erstellen aber wie gesagt soll es einfach eine Art Anfrage von deinen Kunden zu dir sein oder direkt mit Shopping Cart und mit anschließender Bezahlung bzw. spätere Bezahlung?
Viele Grüße
|
|
|
27.02.13, 16:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Meiner Meinung nach ist ein CMS da völlig übertrieben. Am besten wäre eine simple HTML-Seite und eine PHP-Sy*****. Eine alternative wäre eine Python Version mit Google App Engine. Bei Interesse schick mir einfach ne PM.
|
|
|