Zitat:
Zitat von Neocon
(...)
Steamaccounts zu verlosen wäre auch eher Blödsinn, da sich jeder einen kostenlosen Account machen kann.
Du könntest aber z.B. Spiele verlosen, denn es gibt ja Optionen wie Verschenken oder das original Spiel für Jemanden z.B. zu 2-3 Tagen als Probierversion zur verfügung zu stellen.
Also könntest du Testversionen (nicht bei jeden Spiel möglich) oder Spiele als Schenkungen verlosen.
Accounts allgemein zu verlosen oder zu verschenken ist wird oft als illegal bei den Accountverwaltern angesehen.
|
Nun ja mit einem Webspace am anderen Ende Unserer Scheibe ist das sicherlich machbar.
Illegal empfinde ich dies nicht, da ich die Accounts+Games ja selber ganz legal kaufe!
(Ein Steamaccount mit einem zufälligen Name+Passwort werden erstellt und Counterstrike 1.6+8 Games aktiviert)
Aber an so etwas, wie "Schau mal alle X Tage auf die Seite, sonst raus aus der Auktion" habe ich auch gedacht..jedenfalls für "schwere Zeiten".
Warum ich nicht nur die keys rausrücke ist klar, sonst steh ich am Ende als "Betrüger" dar und Leute beschweren sich, dass diese nicht funktionieren.
Für Testversionen sehe ich kein Reitz, da man diese auch freihaus von Steam bekommt.
Desweiteren ist der Account ja nicht leer.
Ausschließen möchte ich niemanden, ebenso jemanden dazu zwingen PopUps zu aktivieren.
Da gibst auch viel schönere Werbung und die Masse machts eben...
Währ bei einem sicheren Konzept und dessen Umsetzung natürlich auch bereit zu investieren...jedenfalls in den Ersten zwei bis drei Monaten.
Mit freundlichen Grüßen,