myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

php und mysql wer kennt sich ein wenig damit aus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.10, 16:58   #1
Rockerking
Banned

Bedankt: 20
Rockerking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard php und mysql wer kennt sich ein wenig damit aus?

habe da ein kleines problem habe dieses s***** auf meinem webserver installiert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
alles schön und gut klappt auch alles fein nur wenn ich nun mit ant movie catalog neue filme in meine datenbank hinzufüge und sie dan als sql exportiere und dan meine sql datenbank hinzufüge und dan auf meiune seite gehe F5 drücke nimmt er sie nicht mit auf kann mir da vllt jemand helfen?

danke schonaml im vorraus
Rockerking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 00:55   #2
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne die Software nicht und ich verstehe nicht was du gemacht hast.

Zitat:
und dan meine sql datenbank hinzufüge
Wenn du schon eine Datenbank hast, wozu brauchst du dann eine zweite Datenbank? Oder hast du nur ein Backup eingespielt?

Schreib bitte mal ausführlich, was du gemacht hast damit wir dir evtl. helfen können.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 13:18   #3
didisex9
debianer

Benutzerbild von didisex9

Bedankt: 16
didisex9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hello,

wenn du unter mysql ein dump bzw. von einem Tool erstellten sql dump
zurückschreibst muss du die db neu starten danach sollte er alle aktualisierungen haben, außer du hast keine rechte on db etc. nehme dir die mysql.log mysql.err vor!! oder schaue dir in der db die einzelnen entrys (datansätze ) mit select * from ..../G; an und suche nach deinen aktual. ob diese vorhanden sind.

P.S. schreibe nicht so genau da ich davon ausgehe das deine kenntnisse in sachen mysql consolenbefehle sowie mysql shell ok sind!!!
Good Luck
777
didisex9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort