myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Webseite erstellen... I need Help Guys

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.10, 01:52   #1
Daya85
Anfänger

Bedankt: 0
Daya85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Webseite erstellen... I need Help Guys

Danke
Daya85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 02:16   #2
Thantalas
Anfänger

Benutzerbild von Thantalas

Bedankt: 92
Thantalas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt ganz drauf an was du im endeffekt haben willst...lad dir nicht zu viele programme drauf, weil dir vieles einfach nicht wirklich hilft...

im fazit brauchst du für was grösseres halt ein erstellungsprog für die seiten an sich, wenn du das nicht manuell kannst, was für die grafik wenn du was eigenes haben willst und was womit du den krempel dann auf den webspace lädst sollte dein hoster keine eigene software oder ne html-lösung haben...

wenn du so gar keine ahnung hast und was gutes mit nicht sooo viel lernaufwand haben möchtest, würd ich dreamweaver benutzen um die seiten zu erstellen (damit arbeiten sowohl profis als auch anfänger), dann halt ne grafiklösung, wobei photoshop da für nen anfänger schon etwas zu kompliziert sein könnte, meist langt the gimp vollkommen, und nen ftp-loader haste ja schon
Ungelesen 11.11.10, 02:43   #3
Daya85
Anfänger

Standard

......
Ungelesen 11.11.10, 06:25   #4
refLye
Mitglied

Benutzerbild von refLye

Bedankt: 166
refLye sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Also, mal ehrlich, du weißt nicht, wie du eine Seite verlinkst, und willst aber ein riesen Teil aufsetzen? Mit phase5? Wenn man so einen Texteditor benutzt, sollte man HTML fließend schreiben können, und nicht aller 2 Minuten nachschlagen, wie ich was erreiche.

Versuchs mal mit KompoZer oder Adobe Dreamweaver. Das sind sog. WYSIWYG-Editoren, wesentlich einfacher zu bedienen, und du brauchst keine großartigen HTML-Kenntnisse.

Wenn du es im Editor versuchen willst, dann schau dir Grundlagen bei SELFHTML an. Vorher brauchst du nicht an eine Firmenseite zu denken!
Ungelesen 11.11.10, 06:29   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Extremst falscher Bereich

-verschoben-
Ungelesen 12.11.10, 02:22   #6
Daya85
Anfänger

Standard

@refly
mal ehrlich... ich befinde mich gerade in der phase in der ich versuche alles aufzunehmen. Und eine einfache antwort auf meine frage wäre echt super gewesen.

Bedankt und gute nacht
Ungelesen 12.11.10, 02:49   #7
issoM
Anfänger

Bedankt: 11
issoM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den HTMLing und später das PHP-Tutorial, wenn du dynamisch für beispielsweise deinen Login programmieren willst.

Ansonsten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und wie bereits weiter oben erwähnt SelfHTML.

Diese Dinge lege ich dir ans Herz, wenn du alles in dem Bereich lernen willst. Da du aber momentan sowieso schon genug Stress hast, wenn du dich selbstständig machst, würde ich davon abraten. Man braucht jahrelange Erfahrung um eine gescheite Firmenseite zu Planen und Erstellen, von der Ergonomie, Normen und Suchmaschinenoptimierung mal ganz zu schweigen.

Mein Rat ist da jemanden zu beschäftigen, der sich richtig auskennt, deine Bedürfnisse sind ja nicht allzuhoch, weswegen das nicht zu teuer werden dürfte. Wenn du wirklich doch selbst ran willst, empfehle ich einen WYSIWYG-Editor, wie bereits erwähnt ist hier Dreamweaver die erste Wahl.

So viel von mir, Rechschreibfehler sind eine kostenlose Zusatzleistung meinerseits. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße und gute Nacht!
issoM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort