myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Suche Shopsystem mit bestimmten eigenschaften

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.11, 12:40   #1
Bount
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Bount

Bedankt: 27
Bount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Suche Shopsystem mit bestimmten eigenschaften

Hallo Leute,
wie schon im Titel steht, suche ich ein Shopsystem, womit man Online Spiel Währungen verkaufen kann. Von Aufbau her sollte es so aussehen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder so:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kennt einer vielleicht ein Shopsystem, womit man so ein Shop machen kann? :lol:
Bount ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 08:43   #2
meandor
Anfänger

Bedankt: 2
meandor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

magento,
xt:commerce,

oder einfach selber bauen!
meandor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 08:57   #3
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bount Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
wie schon im Titel steht, suche ich ein Shopsystem, womit man Online Spiel Währungen verkaufen kann. Von Aufbau her sollte es so aussehen:

oder so:

Kennt einer vielleicht ein Shopsystem, womit man so ein Shop machen kann? :lol:
Die Frage ist auch - wie willst du das ganze abwickeln? Selbst freischalten? Willst du PayPal anbieten? Mit wie vielen Nutzern rechnest du?

Als Alternative könntest du dir auch einfach ein PHP-Skript selbst entwickeln.
Paar "Post"-Methoden, eine Datenbank dahinter geklemmt und automatische E-Mail, wenn jemand bei dir bestellt hat.
Ein erweitertes Kontaktformular sozusagen als Bestellformular.

Magento - alles gut und schön, aber bei der Implementierung sieht es auch nicht immer so einfach aus.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 10:58   #4
meandor
Anfänger

Bedankt: 2
meandor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Mr_Braun
was meinst du mit: "Magento - alles gut und schön, aber bei der Implementierung sieht es auch nicht immer so einfach aus."

erläutere das bitte
meandor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 18:03   #5
Bount
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Bount

Bedankt: 27
Bount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Das ganze soltte über Paypal und Paysafecard laufen. Wobei mir Paysafecard wichtiger ist. So ein Bestellfomular zu machen habe ich auch schon versucht, aber leider ohne Erfolg. Google hat auch nichts gutes Ausgespuckt. Gestern bin ich aber per Google auf Palshop gestoßen und gelesen, dass man dort die S*****e rauseditieren kann. Hat von euch einer vielleicht Palshop? Sollte die neueste Version sein und natürlich ohne Bugs
Falls einer das hat und mir geben würde, wäre ich ihm sehr dankbar dafür!
Bount ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort