myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

phpBB3 Bestimmten Bereich einfärben.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.11, 16:47   #1
Shimama
ist im naruto fieber <3

Benutzerbild von Shimama

Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard phpBB3 Bestimmten Bereich einfärben.

Hallo leute nochmal ein Thema von mir zu phpBB3. Wieder ne frage!
Es geht darum den Markierten Bereich im Hintergrund rot zu färben.
Wie mache ich das welches stylesheet muss ich bearbeiten. Mein style zurzeit ist
Prosilver. Hier noch ein Bild

Shimama ist offline  
Ungelesen 03.01.11, 14:49   #2
command
Anfänger

Bedankt: 1
command ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm Firebug oder in Chrome Element untersuchen da siehste genau welche css und was das is
command ist offline  
Ungelesen 03.01.11, 15:39   #3
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Hallo, das hier sollte deine CSS-Datei sein - nur halt auskommentiert?
Sofern du dein Template nicht geändert hast.

Ansonsten schick mir mal den Link deiner Webseite, zur Not auch über PN - schau ich mir dann mal an
Mr_Braun ist offline  
Ungelesen 03.01.11, 16:28   #4
Shimama
ist im naruto fieber <3

Benutzerbild von Shimama

Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Danke and Mr_Brown und command ,ich habe es geschafft hab einfach Mit Chrome Element Untersuchen und dann in common.css rumprobiert.
Shimama ist offline  
Thema geschlossen