Also als erstes ist deine Webseite STARK verbesserungswürdig.
Ich surfe mit einem Netbook und habe starke Schwierigkeiten damit, dass ich die Seite korrekt angezeigt bekomme. Deine Bildlinks sind einfach viel zu groß und verschieben das Gesamtlayout.
Hier mal wie es bei mir ausschaut:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das nächste, einen ähnlichen Thread gab es bereits im Forum:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Um ansonsten trotzdem mal auf deine Frage einzugehen:
Mit reinem HTML findest du keine Möglichkeit ein Gästebuch zu programmieren.
Hierfür ist eine Datenbankanbindung und eine webbasierte Programmiersprache wie PHP notwendig.
Wenn du es programmieren möchtest, solltest du also zusätzlich PHP lernen - was dich allerdings momentan überfordern würde.
Hier ein Beispiel zur Programmierung:
[
Eine weitere Möglichkeit für dich wäre ansonsten ein externer Webdienst, bei dem du dein GB erstellen kannst - aber wie ich gerade sehe, hast du bereits einen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!!
Die letzte Möglichkeit wäre ein vorgefertigtes Skript, welches du downloadest und auf deinen Server hochlädst/installierst.
z.B.: [