myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Homepage erstellen mit Programm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.11, 21:25   #1
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Homepage erstellen mit Programm

Hi Folks,

ich benötige mal euren Ratschlag. Ich werde mir wohl in absehbarer Zeit eine Homepage bauen müssen. Es soll nur um eine Informationspage gehen.

Kenntnisse in HTML habe ich bereits ein wenig. Aber da endet die Fahrt auch schon. Könnt ihr mir ein WYSIWYG Programm empfehlen, was mir in diesem Fall wirklich gut weiterhelfen könnte? Kann ja ruhig auch ein kostenpflichtiges sein

Bin wirklich für jede Hilfe in dieser Sache dankbar.
SHC ist offline  
Ungelesen 25.06.11, 21:43   #2
refLye
Mitglied

Benutzerbild von refLye

Bedankt: 166
refLye sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

DreamWeaver wäre dann wohl die treffendste Lösung. Optimal wäre natürlich, die Seite selber zu schreiben.
Ungelesen 25.06.11, 21:46   #3
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von refLye Beitrag anzeigen
Optimal wäre natürlich, die Seite selber zu schreiben.
Ja, klar. Aber das ist bei meinen Kenntnissen einfach noch nicht drin. Daher suchte ich an einer Alternative. Dreamweaver werde ich mir mal besorgen und mal Funktionen testen
SHC ist offline  
Ungelesen 29.06.11, 13:49   #4
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Irgendwann kriege ich hier nocheinmal einen Anfall. Ich verweise dich da einmal auf einen meiner Beiträge.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mädels: Nutzt die SUCHFUNKTION!

-Closed-
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen