myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Frage zu HTML 4 und 5

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.12, 11:33   #1
NICEDEVIL123
Anfänger

Bedankt: 0
NICEDEVIL123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu HTML 4 und 5

Liebe Gullianer,

Ich muss in Informatik ein Referat vorbereiten und hab da so meine Schwierigkeiten...
Also unser tolller Informatik Lehrer hat mir die Aufgabe gegeben die Unterschiede zwischen HTML 4 und HTML 5 herauszufinden, wär ja keine große Sache wenn er uns mindestens alle Basics oder so zu HTML 4 beigebracht hätte.
Habe auch schon länger gegooglt, doch auser der Sache mit dem Flash und neuen Befehlen mit denen ich nix anfangen konnte bin ich nicht unbedingt viel weiter gekommen.

Ist hier vielleicht jemand der sich schon mit der Materie befasst hat und die Unterschiede wenn auch nur grob kennt und sie mir hier aufschreiben könnte?
Oder jemand der einen deutschen Link kennt wo alles beschrieben ist?

Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich das Referat morgen fertig haben muss.

LG
NICEDEVIL123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 16:14   #2
NICEDEVIL123
Anfänger

Bedankt: 0
NICEDEVIL123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja also ich hab nur heraugefunden, dasses wohl nicht mehr nötig ist ein Plugin zu installieren um Flash-Inhalte auf einer Webseite anzuzeigen. Weil das da jetzt auch über einen Tag geht oder wie?

Ansonsten weiß ich leider nicht viel, da ich eine idiotensichere Erklärung benötige...wir haben ja nicht Mal die Basics von HTML 4 ordentlich durchgemacht....

Ich habe noch herausgefunden, dass ein paar neue Befehle dazukommen, und alte teilweise nicht mehr gehen.....

Kannst du mir helfen?
NICEDEVIL123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 22:18   #3
HagenTronje
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
HagenTronje gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HagenTronje ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort