Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.02.12, 00:39
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Webprogrammierer gesucht! Biete Equity-Share
Hey,
ich möchte demnächst zwei-drei professionelle Website-Projekte und zwei weitere Projekte facebook applications (oder besser, Websites mit API-Anbindung) realisieren. (jedch weniger professionel). Sinn der vielen Projekte ist cross-selling. Dafür brauche ich noch Programierer. Die Finanzierung der Projekte erfolgt durch mich per se oder funding, das ich organisieren werde.
Die Aufgaben des Programmierers sind:
- Management der operationellen Tätigkeit (eventuell notwendig falls noch weitere Programmierer hinzukommen)
- Programmierung der Website per se (wobei bei zwei der drei Projekte mit Open Source gearbeitet werden kann, oder mit clones)
- Expertise von affiliate advertising (publishing von advertising: Banner, Pop-Ups, Video-Ads) und die professionelle Einbindung in die Websites.
Bezahlt wird hauptsächlich mit einer Beteiligung (Equity Share) und eventuell monatlichem Gehalt.
Ich garantiere euch, dass die Projekte (a) innovativ, (b) spannend und (c) auch durchaus lukrativ sind. Das erfordert aber nur mit vollem commitment, Spaß an der Arbeit und mit gegenseitigem Vertrauen.
Nähere Infos per PM. Nur Personen >20 Jahre, es sei denn außergewöhnliches Wissen ist vorhanden.
Bitte in jedem Fall Referenzprojekte angeben.
|
|
|
02.02.12, 15:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 265
|
Lach seröses Forum ist das hier nicht?
Ich denke hier treiben sich haufenweise Programmierer und Webdesigner rum.
Und es war doch schon immer so ... wer sagt denn .. das einer der sich hier rumtreibt .. nicht gut in seinem Job ist ? Oder das einer der es als Hobby macht nicht spezielles wissen ahat was er in einem Projekt einbringen kann.
ich wünsche Downcrusher jedenfalls alles gute ... und bestes gelingen bei seinen Vorhaben.
|
|
|
03.02.12, 23:15
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
1. Wer sagt, dass ich nicht in andere Foren suche
2. Suche ich Menschen, die eine besondere Beziehung zum Internet haben und ich will mal behaupten, dass ich solche Personen in einem solchen Forum finden kann
3. Hat jeder eine Chance verdient, und irgendwo muss man anfangen. Der eine ist verrückt genug hier so etwas zu posten, der andere vielleicht jemand der nicht den richtigen Weg gefunden hat sich bisher unter Beweis zu stellen
4. Hat Mr. K auch mit so etwas angefangen. Er hätte das Potential zu etwas größerem gehabt aber seine Fähigkeiten falsch eingesetzt. Ich will behaupten, dass meine Ideen allen helfen. Jeder profitiert, bei meinen Ideen und alles ist legal.
Ich suche kreative und schlaue Typen (und nehme nicht einfach den Nächstbesten). AUf der Suche nach ambitionierten Individuen bin ich glaube hier richtig. Aber man muss etwas für seinen Erfolg tun, soviel steht fest.
PS: Natürlich kann ich keine 5-6k pro Monat zahlen. Dafür biete ich auch den Equityshare an. Ich biete meine Leidenschaft zum Internet, mein wirtschaftliches Wissen, die Kontakte und finanziellen Mittel zur Ausführung des Projektes. Der Programmierer bietet seine Expertise, die direkt am Erfolg gekoppelt ist. Ich wünschte ich könnte selber programmieren. Jetzt ist es leider zu spät, denn es würde zu lange dauern, bis ich ein solches Projekt vernünftig umsetzen kann.
|
|
|