myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Visual Basic 2010 Express - mit Buttonklick Eingebene Wörter an Email Senden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.11, 18:54   #1
DustinTheBoss
Newbie
 
Benutzerbild von DustinTheBoss
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 76
DustinTheBoss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Visual Basic 2010 Express - mit Buttonklick Eingebene Wörter an Email Senden

Hallo leute und zwar hab ich ein problem , ich muss einen code :

Timer1.Start() Dim text As String text = TextBox1.Text & TextBox2.Text + vbLf Dim myClient As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de") myClient.Credentials = New NetworkCredential("EMAIL", "EMAIL PASSWORT") myClient.Send("EMAIL", "EMAIL, EMAIL", "BETREFF", text)

in den Button einfügen , dass der des was ich eingegebn habe an meine email sendet. soweit klappt alles , wenn ich des dann Teste mit Debug dann Sagt der mir Folgenden Fehler : SmptException Wurde nicht behandelt

Syntaxfehler in Parametern oder Argumenten. Die Serverantwort war: Keine Authentifizierung, oder POP3-Anmeldung zu weit in der Vergangenheit . / Authentification failed, or POP3 logon too old.

Wie Kann ich den Fehler Beheben Dass Alles Funktioniert =( Bitte uM hilfe

Danke im Vorraus
DustinTheBoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 22:21   #2
Blackberry1988
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Blackberry1988
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 116
Blackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

1: Hast du als Absender auch eine @web.de Adresse angegeben ?
----Wenn nein dann teste es einfach mal.



Zitat:
Imports System.Net
Imports System.Net.Mail

Public Class Form1

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click


Dim text As String

text = txtDeineNachricht.Text

Dim myClient As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de")

myClient.Credentials = New NetworkCredential(txtAbsender.Text.ToString, txtDeinPw.Text.ToString)
myClient.Send(txtAbsender.Text.ToString, txtEmpfänger.Text.ToString, txtBetreff.Text.ToString, text)

End Sub
End Class
Lg
Blackberry1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 22:49   #3
tha_specializt
`
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 142
Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst zuerst ein MailMessage-Objekt erstellen und dieses dann übergeben .... wie du auf die Idee kommst dass man einfach 4 Strings übergeben kann is unbegreiflich ....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 03:38   #4
DustinTheBoss
Newbie
 
Benutzerbild von DustinTheBoss
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 76
DustinTheBoss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs scho den fehler gefunden hatte bei pw den 1 buchstaben klein geschrieben q.q -.-
DustinTheBoss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Sitemap

().