myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Suche Pennergame Skript

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.10, 09:23   #1
Dymancutter
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Dymancutter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Pennergame Skript

Hallo leute ,
Ich suche den Pennergame Skript (keine Addons) das richtige Skript also das ganze ding Wenn das einer hat wäre ein Traum :.. Habe damit nen Projekt vor , dazu aber mehr wenn ich den Skript haben .

MfG
Dymancutter
Dymancutter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 15:46   #2
bugfix
get shocked....
 
Benutzerbild von bugfix
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 369
Bedankt: 443
bugfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab hier ne TOP info für dich!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

greetz
__________________
bugfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 16:28   #3
Dymancutter
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Dymancutter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Haha

Haha Lustig da ist nix aber danke Trotzdem ...
Dymancutter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 17:38   #4
bugfix
get shocked....
 
Benutzerbild von bugfix
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 369
Bedankt: 443
bugfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

solltest du halt ma beherzigen!
__________________
bugfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 19:45   #5
harbok
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 93
harbok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.. und Du Deine eigene Rechtschreibung unter die Lupe nehmen! Zumal Posts, die nur die lausige Rechtschreibung des Threaderstellers zum Gegenstand haben, reiner Spam sind. Mit Deinem Link hast Du obendrein ein Fettnäpfchen erwischt, weil sein Hauptproblem anscheinend nicht die Deklination des jeweiligen Falles, sondern eine zugegeben fragwürdige Artikelwahl ist, was auch ein drittklassiger Rechtschreibflamer erkannt und seine Besserwisserlinkwahl angemessener gestaltet hätte.



Zum Thema:

Das hier ist das Unterforum für die Programmierung. Du willst offensichtlich nicht programmieren und Du hast auch keine Frage zum Thema der Programmierung. Du möchtest lediglich urheberrechtlich geschütztes Material und wie der Zufall es will, gibt es dafür Foren in diesem Board. Warum versuchst Du Dein Glück also nicht besser dort?
harbok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 21:27   #6
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.305
Bedankt: 7.026
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

*klugscheisser spiel*

Er sucht aber ein Skript, welches programmiert wurde. Und was er damit will hat er noch nicht gesagt - ergo hast du keine ahnung ob er programmieren möchte oder nicht.

Hatte jamal angefragt wo der passende Bereich für Skripte ist, aber dafür ne Verwarnung bekommen.. Von daher ist die anfrage hier vielleicht nicht ganz richtig, aber in keinem Fall falsch.

Bekommst trotzdem ein Danke für den ersten Teil des Posts
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 07:56   #7
bugfix
get shocked....
 
Benutzerbild von bugfix
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 369
Bedankt: 443
bugfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

glaubst du wirklich das ich mir von einem user mit heißen 27 posts was sagen lasse? obwohl du dafür schon über 1 jahr brauchst?!?!

bye!
__________________
bugfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 10:39   #8
Dymancutter
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Dymancutter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich hätte gerne das Skript .
Das ich nicht selber Programmieren muss.
Und wir sind hier nicht in der Schule
MFG
Dymancutter
Dymancutter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 20:17   #9
harbok
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 93
harbok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bugfix Beitrag anzeigen
glaubst du wirklich das ich mir von einem user mit heißen 27 posts was sagen lasse? obwohl du dafür schon über 1 jahr brauchst?!?!

bye!
Ja, ich denke Du hast in diesem Thread wirklich schon genug gesagt, um allen Beteiligten auf beeindruckende Art und Weise zu zeigen, wie qualitativ hochwertig Deine Beiträge sind. Doof ist dabei nur, dass Du die blosse Anzahl anscheinend mit Reputation verwechselst und durch das Akkumulieren von Spamposts Dir vielleicht eine solche erhoffst?!
Auch auf die Gefahr hin, Dich nun zu schockieren: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Postanzahl und Qualität der selbigen. Den gab es seit Anbeginn der BBs noch nie und wird es wohl offensichtlich auch nie geben. Deinen Postcounter mit dusseligen, Offtopic-Einwürfen zu pushen ist also vergeblich.



@dymancutter:

Das "Skript" ist nicht öffentlich und so wie bei den meisten anderen kommerziellen Programmen ist der Sourcecode anscheinend auch nicht erhältlich. Tut mir leid.
harbok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 20:40   #10
bugfix
get shocked....
 
Benutzerbild von bugfix
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 369
Bedankt: 443
bugfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach weil deine posts hochwertiger sind schon klar kleiner mann!

nur weil du deinen duden gezückt hast um ein paar fremdwörter zu suchen die du selber nicht verstehst macht dich keinen tick besser!

ich werde den thread mal melden!

have fun!
__________________
bugfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 23:43   #11
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.773
Bedankt: 61.233
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Erst mit dem Spammen anfangen, und dann noch Melden? Gehts noch?
Ein dummer Beitrag noch hier und es hagelt Verwarnungen!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Sitemap

().