myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Autohotkey

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.13, 22:35   #1
kirillrgb
Anfänger
 
Benutzerbild von kirillrgb
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 2
kirillrgb gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard Autohotkey

Tach Leute,

ich hab mir ein S***** geschrieben, mit dem ich mein Browsergame leichter spielen kann.

Meine Frage: Können die Macher des Browsergames sehen, dass ich ein S***** verwende?
Ein S***** zu nutzen is natürlich verboten, weil man Vorteile gegenüber anderen hat.

Danke für Antworten.
kirillrgb ist offline  
Ungelesen 24.04.13, 23:01   #2
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kommt auf das S***** an.
Es sollte auf jeden Fall nur die Nutzung der Maus/Tastatur simmulieren. Dann kommt es noch darauf an, ob es zu schnell reagiert, wie lange es läuft und ob es in bestimmten Intervallen immer das Selbe mit dem gleichen Zeitabstand macht.
Your_Conscience ist offline  
Ungelesen 25.04.13, 06:06   #3
kirillrgb
Anfänger
 
Benutzerbild von kirillrgb
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 2
kirillrgb gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich bei den Zeitabständen (sleep) variiere, und mich nicht blöde anstelle, könnt ich damit durchkommen
kirillrgb ist offline  
Ungelesen 25.04.13, 07:12   #4
NetWebs
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 223
Bedankt: 68
NetWebs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Macher dies Prüfen dann werden die dies auch feststellen...jedenfalls dann wenn dein S***** wirklich etwas bringt. Das geht ganz einfach und schnell.

Btw...Cheater haben einen kleinen Penis und die Forenregeln solltest Du mal lesen!
NetWebs ist offline  
Ungelesen 25.04.13, 14:08   #5
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NetWebs Beitrag anzeigen
und die Forenregeln solltest Du mal lesen!
...da steht z.B. folgendes

§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
16. Keine Angebote oder Anfragen für Multiplayer-Hacks/Cheats (Damit sind Cheats und Hacks gemeint, die einem gegenüber anderen Spielern Vorteile verschaffen. Bestes Beispiel der sogenannte "Wallhack" oder "Aimbot")
mona_lisa ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Sitemap

().