myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

iOS Apps ohne ObjectiveC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.13, 04:55   #1
vetomacht
O(o.o)O
 
Benutzerbild von vetomacht
 
Registriert seit: May 2013
Ort: zuhause
Beiträge: 31
Bedankt: 20
vetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punkte
Standard iOS Apps ohne ObjectiveC

Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich gerade ein wenig mit iOS Apps und deren Entwicklung. Im Moment habe ich noch keine Erfahrung mit ObjectiveC oder Cocoa, allerdings werde ich, durch meinen Arbeitgeber, im Sommer einen Weiterbildungskurs in diesem Bereich absolvieren. Damit das Ganze reibungslos abläuft möchte ich mich jetzt schon ein bisschen in die Materie einarbeiten.

Ich habe bereits ein wenig recherchiert und weiß, dass man mit HTML5, CSS und JavaS***** ebenfalls arbeiten kann. Nun wollte ich wissen, welche Möglichkeiten man mit oben genannten Sprachen/Formatierungen hat bzw. in wie weit es eine App einschränkt ohne ObjectiveC.

Falls jemand ein gutes Einsteigertutorial für iOS Entwicklung empfehlen kann, wäre ich ebenfalls sehr dankbar. Keine Sorge, ich hab bereits gegoogelt und auch schon ein paar Interessante Anleitungen gefunden aber falls sich jemand zur Zeit ebenfalls mit der Theorie beschäftigt und etwas empfehlen möchte, bin ich natürlich offen dafür.

Grüße, veto
vetomacht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.13, 06:23   #2
NetWebs
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 223
Bedankt: 68
NetWebs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und Google war über Nacht offline?

Adobe air
Xamarin

JavaS***** ist eher bescheiden
NetWebs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.13, 06:28   #3
vetomacht
O(o.o)O
 
Benutzerbild von vetomacht
 
Registriert seit: May 2013
Ort: zuhause
Beiträge: 31
Bedankt: 20
vetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NetWebs Beitrag anzeigen
Und Google war über Nacht offline?
Steht doch oben, dass ich gegoogelt habe und nur nebenbei erwähne, dass ich über jedes weitere Tutorial dankbar wäre, sofern jemand etwas spezielles empfehlen könnte. Trotzdem dankeschön für den Tip mit Xamarin.
vetomacht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.13, 16:58   #4
dustail
Newbie
 
Benutzerbild von dustail
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 45
dustail gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vetomacht Beitrag anzeigen
Ich habe bereits ein wenig recherchiert und weiß, dass man mit HTML5, CSS und JavaS***** ebenfalls arbeiten kann. Nun wollte ich wissen, welche Möglichkeiten man mit oben genannten Sprachen/Formatierungen hat bzw. in wie weit es eine App einschränkt ohne ObjectiveC.
Grüße, veto
Das man man HTML, CSS und JS arbeiten ist richtig. Ein Framework dafür ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Welche Möglichkeiten du damit hast und inwiefern du eingeschränkt bist, kannst du in deren [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]nachschauen. Dort kannst du lesen, was auf welcher Plattform (Android, Windows Phone, iOS etc..) verfügbar ist.

Mfg
dustail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 04:52   #5
vetomacht
O(o.o)O
 
Benutzerbild von vetomacht
 
Registriert seit: May 2013
Ort: zuhause
Beiträge: 31
Bedankt: 20
vetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punktevetomacht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279344 Respekt Punkte
Standard

Super vielen Dank dustail!
vetomacht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.13, 15:31   #6
Gehstock
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
Gehstock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gehstock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 20:36   #7
baldurgarda
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 23
baldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punkte
Standard

... RubyMotion ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
baldurgarda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.13, 11:32   #8
Quabla
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 299
Bedankt: 151
Quabla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Qt unterstützt scheinbar seit 5.1 auch android und ios. das ist ein c++ gui framework
Quabla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Sitemap

().