myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Homepage-Bastler gesucht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.12, 19:55   #1
dullek
Junior Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 5
dullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard Homepage-Bastler gesucht!

Hallo,
ich suche jemanden, der mir eine neue Fotografen-Homepage basteln kann.
Meine bisherige habe ich selber gemacht, habe aber davon wenig Ahnung, was man wohl auch leider sieht ;-(

Ich nehme ab und zu Foto-Aufträge an (Portrait-Fotos, gelegentlich Hochzeiten oder Konzertfotos oder sonstiges) und verdiene mir damit etwas nebenher zum Studium dazu, sind aber im Jahresschnitt nur ca. 100-150 €/Monat. Dementsprechend macht es natürlich keinen Sinn, eine Website für 1000€ bei einer Agentur zu bestellen...
Daher suche ich jemanden, der Spaß daran hat, mir ein bisschen was zu basteln, ohne große finanzielle Interessen. Natürlich würd ich mich ggfs. irgendwie erkenntlich zeigen, ich kann aber kein professionelles Honorar oder marktüblichen Stundenlohn für Programmierer zahlen.

Den Galerieteil finde ich auch halbwegs ok fürs erste, aber die Hauptseite und die Infoseiten müssten vom Design her dringend verbessert werden. Muss nichts spektakuläres oder aufwändiges sein, schlicht und einfach ist ok, aber so dass es nicht so dilettantisch aussieht wie jetzt, sondern halt schön anzusehen (und stilvoll und übersichtlich).
Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, mir dabei etwas zu helfen!
dullek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 18:51   #2
ageof
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ageof
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 119
Bedankt: 17
ageof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das hört sich interessant an Also ich bastel gerne an Homepages rum und erstelle gerne welche. Würde es gerne versuchen wenn mir insgesamt was mehr zeit gibts da ich im Abi Stress und im Stress bin nach einer Suche zu einer Ausbildung aber wenn du sie nicht direkt morgen brauchst xD
Also kannst dir mal meine Seite angucken steht ihr unten in der Signatur und eine mal das
ihr ist auch von mir http://img812.imageshack.us/img812/4392/cinemaw.jpg
__________________
Schaut mal vorbei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ageof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Sitemap

().