myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Suche noch einen zweiten Developer für einen Minecraft Minigame-Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.14, 13:08   #1
idreazz
Anfänger

Bedankt: 0
idreazz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche noch einen zweiten Developer für einen Minecraft Minigame-Server

Hallo liebe Community.

Ich melde mich hier, da wir einen zweiten (auch gerne dritten) Developer suchen, der sich die Arbeit mit unserem Developer teilt.

Erstmal etwas über uns und was wir vorhaben. Ich, der Owner, bin 16 Jahre alt, ich habe sehr viel mit dem Computer zu tun, alleine schon weil ich auf einem Technischen Gymnasium bin, wo wir im Unterricht programmieren. Leider beherrsche ich nur die Programmiersprache C++ und nicht etwa Java, weshalb ich auch danach suche.

Unser Team besteht momentan aus sechs Buildern und einem Developer, unser Konzept ist nichts großartiges, allerdings haben wir sehr viele Ideen was spannende Minigames betrifft, und sind auch schon fleißig am bauen sowie am programmieren.

Da wir auf Serverqualität großen wert legen, hosten wir bei OVH, da diese einen ausgezeichneten DDos Schutz bieten. Im Moment sind die zwei Server noch nicht so gut wie wir sie einmal haben wollen, allerdings liegt dies daran, dass wir noch nichtmal die OpenBeta gestartet haben, das Geld ist aber bereits da, also keine Sorge.

Nun kommen wir zu euch.
Mindestalter: 14 Jahre aus datenschutzrechtlichen Gründen
Erfahrung: Ihr solltet schon seit längerem mit Java programmiert haben, sowie euch mit SQL und der Bukkit-API auskennen.
Was wir von euch erwarten: Das ihr bereits seit längerem euch mit dem Thema Java beschäftigt und nicht vor großen und schwierigen Projekten zurückschreckt. Außerdem solltet ihr euch schnell in neue und eigene Libraries einarbeiten können und gut in einem Team arbeiten können.

Wenn ihr diese Voraussetzungen besitzt und ein Teil unseres Teams werden wollt, oder auch einfach nur mehr Informationen braucht, dann meldet euch bei mir in Skype unter darealelo oder hier im Forum.

LG. Elo

idreazz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort