Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.12.12, 14:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Suche Programmierer
Hallo liebe Com,
wie die Überschrift schon es schon sagt, bin ich auf der Suche nach 1-3 Programmierer.
Was genau programmiert werden soll, möchte ich an der Stelle noch nicht sagen.
Fakt ist, dass ich eine Idee habe (ob diese erfolgsversprechend ist oder nicht, kann ich an der Stelle auch noch nicht abwägen). Aber ich fände es schade, wenn man es nicht versuchen würde.
Ich gehe durchaus davon aus, dass das ganze schon ein recht zeitintensives Projekt wird.
Sicherlich würden die anfallenden Unkosten von mir übernommen werden, jedoch kann ich Euch als Bezahlung nur Anteile an das Projekt anbieten. Ja, es handelt sich um ein kommerzielles Projekt, wenn es Live gehen sollte.
Was erwarte ich von Euch:
Neben sehr guten Kenntnissen in einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen; PHP, Java, SQL, C++, sind auch Kenntnisse in CSS, HTML, MYSQL und Webdesign gefragt.
Wichtig ist ebenfalls:
- Ehrgeiz
- Zuverlässigkeit
- Verschwiegenheit (hierzu wird es auch eine Vereinbarung geben)
- Teamfähigkeit
Also, alle die die oben genannten Voraussetzungen erfüllen und ein ausfüllendes Hobby suchen, sind herzlich dazu eingeladen sich bei mir kurz zu bewerben.
Hierzu schickt mir Eure Bewerbung an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte nur ernstgemeinte Interessenten.
|
|
|
03.12.12, 15:48
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
Wenn du nicht sagst um was es sich in etwa handelt und wie es ungefähr mit dem Zeitmanagement aussieht, wirst du keine ernstzunehmenden Bewerbungen erhalten.
Erstrecht bei den Aussagen "ob diese erfolgsversprechend ist oder nicht, kann ich an der Stelle auch noch nicht abwägen" und "jedoch kann ich Euch als Bezahlung nur Anteile an das Projekt anbieten".
Mit C++, Java und etwas Zeit könnte ich dienen, ich habe aber auch noch ein "anderes Leben", was hin und wieder einiges an Zeit beansprucht.
Bevor ich mich für irgendeinen Unsinn bewerbe, würde ich schon gerne ein paar Einzelheiten wissen:
- um was für ein Projekt handelt es sich ungefähr
- wieviel Zeit wird es ca. benötigen (kann man sich die selbst einteilen, oder gibt es regelmäßige Deadlines?)
- bist du volljährig und hast Ahnung von der anfallenden Bürokratie? (man kann nicht einfach ein Programm schreiben und verkaufen)
|
|
|
03.12.12, 16:39
|
|
Softwareentwickler
Bedankt: 432
|
Coole Ideen hat JEDER.
Das Wissen sie umzusetzen haben Wenige.
Und jetzt überleg nochmal Wer sich bei Wem bewerben muss.
|
03.12.12, 18:12
|
|
Banned
Bedankt: 93
|
Nochmal zusammengefasst:
- Du hast eine Idee
- andere dürfen diese für Dich umsetzen
- Du machst nichts und zahlst nichts
- wenn man damit Geld verdienen kann, drückst Du einen Bruchteil ab
- wenn man damit kein Geld verdienen kann, dann hast Du eine neue Idee...
Vielleicht findest Du ja noch welche, die ein zwei Jahre für Dich auf deren Kosten Lotto spielen, weil Du Visionen von den Gewinnerzahlen hast. Und bei einem Gewinn dürfen sie 30% des Gewinns behalten.
|
|
|
03.12.12, 20:18
|
|
OS X'ler
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von jenebob
Neben sehr guten Kenntnissen in einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen; PHP, Java, SQL, C++, sind auch Kenntnisse in CSS, HTML, MYSQL und Webdesign gefragt.
|
Ja, klingt schon sehr „interessant“.
Hast du dich noch nicht für eine Progammiersprache entschieden?
Könntest du überhaupt entsprechende Infrastruktur bereitstellen, um eine reibungslose Entwicklung gewährleisten zu können?
1-3 Programmierer? Normalerweise macht sich der Kunde, der du ja hier zu sein scheinst, erstmal Gedanken darüber, was er will, wie und wann er es will und was er dafür braucht.
Und wer hat dich auf die Idee gebracht, nach sehr guten Kenntnissen zu fragen, ohne vernünftig zahlen zu wollen?
Ich glaube, du hast vollkommen falsche Erwartungen.
|
03.12.12, 21:23
|
|
Mitglied
Bedankt: 137
|
Zitat:
Wichtig ist ebenfalls:
- Ehrgeiz
- Zuverlässigkeit
- Verschwiegenheit (hierzu wird es auch eine Vereinbarung geben)
- Teamfähigkeit
|
Zitat:
jedoch kann ich Euch als Bezahlung nur Anteile an das Projekt anbieten.
|
LOL!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
04.12.12, 06:05
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
Zitat:
Zitat von urga
|
Natürlich sind hier alle voll ausgebildete Softwareentwickler mit mehreren Jahren Berufserfahrung. 
Aber wenn das Projekt nicht wirklich vielversprechend ist, wird er um eine geldliche Entlohnung wohl nicht rumkommen.
Ich nehme mal an, dass das hier alles sowieso nichts wird, da er wahrscheinlich nicht weiß, wie man Software vermarktet und was dabei alles auf einem zukommt.
Aber warten wir doch mal ab, was jenebob noch so zu sagen hat.
|
|
|
06.11.13, 11:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo ich suche ein Programmierer der mir was bauen kann um was es geht bitte per pn... ps: Und ich Zahle auch dafür
lg
|
|
|
07.11.13, 09:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Würde mich interessieren, nur mit den finanziellen Bedingungen nicht zufrieden. Ich muss ja schließlich Frau und Haustiere ernähren können.
Für evlt. anteiligen Gewinn, der noch nicht sicher ist, gehe ich lieber ne Runde Sport machen oder Zocken.
|
|
|
07.12.13, 13:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
@jenebob: nur mal ein tipp.... sagen wir, entgegen aller Meinungen hier, du findest doch nen Programmierer der dir mit deiner Idee hilft...
Wie willst du das alles machen? denn wenn deine Idee Mist ist, hilft dir keiner.... aber wenn sie gut ist.... was hält ihn davon ab, deine Idee alleine umzusetzen, ohne dich? denn die Idee musst du ja am Anfang preisgeben, sonst kann man dir nicht helfen und nachdem du die Idee preisgegeben hast gibt es keinen Grund mit dir zusammen zu arbeiten...
|
|
|
07.12.13, 13:45
|
|
Fragger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von CingCartel
@jenebob: nur mal ein tipp.... sagen wir, entgegen aller Meinungen hier, du findest doch nen Programmierer der dir mit deiner Idee hilft...
Wie willst du das alles machen? denn wenn deine Idee Mist ist, hilft dir keiner.... aber wenn sie gut ist.... was hält ihn davon ab, deine Idee alleine umzusetzen, ohne dich? denn die Idee musst du ja am Anfang preisgeben, sonst kann man dir nicht helfen und nachdem du die Idee preisgegeben hast gibt es keinen Grund mit dir zusammen zu arbeiten...
|
verschwiegenheitserklärung
|
|
|
07.12.13, 15:23
|
|
Banned
Bedankt: 68
|
Zitat: