myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Java: Währungsrechner

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.12.13, 12:18   #9
mrburns
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 28
mrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen,

Mit einem Array? ...das klingt schon wieder so undynamisch, wie es nur sein kann.
Ich hab anscheinend zu viel Langeweile, also hab ich mich mal rangesetzt und was zusammengeschustert: wie in meinem letzten Beitrag beschrieben funktioniert alles über eine Enumeration für die Währungen und eine Klasse, die den Wert darstellt. Hinzu kommt natürlich noch eine Klasse für das JFrame, welche gleich noch die main-Methode enthält.
Neue Währungen lassen sich recht schnell in der Enumeration mit ihrem Verhältnis zum USD hinzufügen und werden damit schon komplett ins restliche Programm integriert.

Hier das Projekt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und nur die .jar : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Code mag in der Klasse für das JFrame etwas ungeordnet wirken, aber ich hab schon lange nichts mehr mit swing gemacht, deshalb entschuldigt mich.

Viel Spaß damit und schönen Tag
mrburns ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Sitemap

().