myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Autobingooo,Carspider,Autoradar,...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.11, 05:50   #1
ayak
Anfänger

Bedankt: 3
ayak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Autobingooo,Carspider,Autoradar,...

Hallo,
ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Mich interessieren die im Titel genannten Programme und deren Funktionsweise.

Kurz zu den Programmen: es handelt sich um Software, die Autobörsen wie Mobile.de, Autoscout24.de etc. durchforstet und die neusten Inserate sofort anzeigt noch bevor sie auf den Seiten online zur Ansicht verfügbar sind. Autohändler "schnappen" so die günstigsten Autos weg noch bevor 0815 Verbraucher eine Chance haben diese Autos zu bekommen.

Die Entwickler dieser Programme bieten ihre Software für Preise bis 1000 euro/jahr an und machen somit eine Menge Geld.

ich finde auch normale Verbraucher wie wir sollten die Chance haben günstige Autos zu finden.

Was Programmieren angeht habe ich absolut keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, dass diese Programme alle nach dem selben Prinzip funktionieren und nicht all zu kompliziert sein düften.

Die genannten Programme zu cracken funktioniert auf Dauer nicht, weil jede Lücke die User hier im Forum finden, beim nächssten Update direkt geschlossen wird. Vermutung: Die Entwickler lesen hier im Board mit.

Ich, und sicher sehr viele Andere würden es großartig finden wenn sich jemand der sich mit der Materie auskennt sich das Ziel und die Herrausforderung setzt das Prinzip dieser Programme zu verstehen und ein ähnliches Programm entwickelt, dass genauso funktioniert. Ein sinnvolles Projekt um seine Skills daran zu testen wie ich finde

Dadurch hat zum einen wirklich jeder die gleiche Chance was den Autokauf angeht, und zum anderen würde man den Entwicklern dieser Programme einen Strich durch die Rechnung ziehen, da ich finde, dass deren Preise absolut nicht fair sind.

ich bin gespannt auf eure kommentare!
ayak ist offline  
Ungelesen 27.08.11, 13:45   #2
Ccursed
Anfänger

Bedankt: 12
Ccursed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Autohändler die Inserate sehen schon bevor sie für andere Kunden zugänglich sind kann man stark davon ausgehen, dass die Hersteller der Software einen Vertrag dafür mit den Anbieterseiten geschlossen haben, da sie ja sonst auf Informationen zugreifen würden die noch Intern bei den Börsen behandlet werden (würde also entfernt Hacking gleichkommen). Ich denke also nicht das es möglich ist, so einfach ein Programm zu erstellen.
Ccursed ist offline  
Ungelesen 17.10.13, 10:45   #3
raif03
Anfänger

Bedankt: 0
raif03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen !!!!
ich würd sagen das sind alles 0815 anbieter
macht doch mal ein test, setzt ein toyota unter 1000 euro ins ebaykleinanzeigen
da könnt ihr lange warten bir bingoo und carspider auch alle andern
in dortmund lindenhoster str 121 die händler haben ein programm da flatan einen die Ohren
ingesamt haben ca 50 personen zugriff auf ebaykleinanzeigen die raumen alles auf hatte auch ein gäsprech mit einem von carwatcher,er sagte nur Ebay interne leute geben die infos gegen bezhalung raus da fragtman sich doch warum soll ich dan bei euch mein geld lassen, am besten sucht man sich so ein programm aber wenn mein kein araber ist bekommste nix guckstu nur
raif03 ist offline  
Thema geschlossen