myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Kriterien für Kriterienkatalog über Evaluierung verschiedener Schnittstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.09.15, 13:51   #5
creeplezz
Anfänger

Bedankt: 1
creeplezz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Delta538 Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei der Schnittstelle um die eines Drittanbieters handelt oder? Wenn ja wäre eventuell noch die weiterentwicklung, updates usw. interessant.
Zum besseren Verständnis: es geht um mehrere Schnittstellen, insgesamt 5 an der Zahl, alle unterschiedlich mächtig.

Das System selbst (Documentum) ist von EMC, von denen drei dieser Schnittstellen stammen.
Eine Schnittstelle ist von einem Drittanbieter.
Die fünfte Schnittstelle stammt von dem Unternehmen in dem ich tätig bin, allerdings verwenden wir eine selbstständig modifizierte Version von Documentum. Diese fünfte Schnittstelle ist direkt auf die modifizierte Version zugeschnitten.

Wichtig ist dabei allerdings nur, dass es sich um verschiedene Schnittstellen von verschiedenen Herstellern handelt, alle unterschiedlich mächtig.
Hier gilt es jetzt eben einen Konsens an Kriterien zu finden, sodass sich diese miteinander vergleichen lassen.

Danke auch für deine Vorschläge, davon kann ich sicherlich noch das ein oder andere gebrauchen!
creeplezz ist offline   Mit Zitat antworten