myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Website + Onlineshop erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.09, 23:41   #1
Jayson5
Anfänger

Bedankt: 0
Jayson5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Website + Onlineshop erstellen

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Webdesigner oder Webdesignerrin, der/die mir eine Homepage inklusive Onlineshop erstellen kann.
Dort will ich mein eigenes Mode Label anbieten.

Die Seite soll ungefähr so aussehen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Allerdings brauche ich nicht soviele features, da wir noch relativ am Anfang sind und dadurch auch noch nicht soviel Artikel zum Anbieten haben. Benötige eigenlich "nur" einen Online Shop zum durchklicken , "Umblättern" oder "im Kreis drehen" + oben eine Leiste mit einem News Botton, Warenkorb, Kontakt und Info. (Mal Grob gesagt )

Die Seite muss auf jedenfall cool gemacht sein, ich will ja das Sie den Leuten gefällt und sie drauf bleiben und nicht nach 5 Minuten wieder gehen weil Sie die Seite Langweilt

Da die Seite immer wieder von uns mit neuen Artikeln, News usw. aktualisiert werden muss, hätten wir gerne eine "Admin" Seite ("Benutzeroberfläche"), wo nur wir uns mit unserem Passwort einloggen können und zum Beispiel Bilder vom Online Shop durch einfaches uploaden ersetzen können oder News ergänzen usw.

So wie bei Facebook oder Myspace, wo man sich einloggt und durch einfaches klicken Bilder / Texte ändern kann und die Seite nach dem Speichern automatisch aktualisiert /umgesellt wird.

Hab Leider nicht genug Ahnung von Webdesign, deswegen will ichs lieber machen lassen. Werd mir mal ein paar Angebote anschauen und mich dann für den besten bzw. die beste entscheiden

Deswegen bitte mit Referrenzseite + ungefähre Preisangabe!

Angebote bitte per PN oder per mail an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Würde mich über dein Angebot freuen,
Jayson5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.09, 09:27   #2
djchris71
Newbie

Benutzerbild von djchris71

Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stell das doch bei MyHammer rein. Habe da auch mal was progammieren lassen.
djchris71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort