Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.10.09, 17:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
peer2peer Praktikum
Hallo liebe Freunde
ich soll eine Programmierpraktikum machen im Bereich Peer2Peer und muss eine Thema aussuchen(freilwillig),ich weiss nicht wie ich anfangen soll,welche werkzeug benötigt wird uzw.wäre lieb von euch mir zu hilfen,mit einem Link ,doku oder tuto.
grüsse capo
|
|
|
27.10.09, 17:35
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.10.09, 17:39
|
|
Mitglied
Bedankt: 137
|
hi,
gib doch mal ein paar mehr hintergrundinfos zu dem praktikum. wieviele wochen? welche programiersprache?, welches betriebssystem? praktikum wo? in der schule, in einem betrieb?
schnupper mal hier rein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
@cobhc939 hehe, den kannte ich noch nicht
|
27.10.09, 17:57
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
 Leute machen sich einfach keine Mühe 
Aber Doppelposts sind nicht so gern gesehen, daher hab ich das mal zusammengetackert. Gibt ja noch nen Edit-Button
|
|
|
27.10.09, 18:31
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von urga
hi,
gib doch mal ein paar mehr hintergrundinfos zu dem praktikum. wieviele wochen? welche programiersprache?, welches betriebssystem? praktikum wo? in der schule, in einem betrieb?
schnupper mal hier rein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
@cobhc939 hehe, den kannte ich noch nicht 
|
danke für die schnelle Anwort,
ich würde gerne mit java kodieren,win xp als BS,ich weiss nicht womit soll ich anfangen,ich habe 3 monate Zeit.
|
|
|
27.10.09, 20:24
|
|
Mitglied
Bedankt: 137
|
was ist denn das "komplizierteste" bzw "umfangreichste" was du bis jetzt programmiert hast?
|
28.10.09, 02:26
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von urga
was ist denn das "komplizierteste" bzw "umfangreichste" was du bis jetzt programmiert hast?
|
ich habe vor kurzem mit java angefangen,video2brain  ,habe früher kleine programme mit vb6 programmiert,(theoritisch halt was man in der uni lernt.)
|
|
|