Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.10.09, 13:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
erstellen mmorpg
Ich will mein eigne mmorpg erstellen vill könnt ihr mir ja vill. paar softwares dazu geben (links u.s.w)
|
|
|
03.10.09, 14:55
|
|
Still Alive
Bedankt: 369
|
*Blick auf deine Signatur* Vergiss es...
Es gibt keine Software die dir mit einem Klick ein Game erstellt.
|
|
|
03.10.09, 15:08
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 58
|
RPG maker?
|
|
|
03.10.09, 19:21
|
|
Mika, what else?!?
Bedankt: 22
|
Naja 1995 --> 14 Jahre oda so...
Ein MMORPG ala WoW, Guild Wars, Aion und wie sie alle heißen brauchen Jahre an Entwicklung, daran arbeiten mehr als eine Person, nämlich Developer, Graphic Designer, Sound Designer und viiiiele mehr... Als alleiniger kannst du da nicht viel anrichten, schon gar nicht im großen Multiplayer-Stil.
Ansonsten würd ich dir empfehlen, gut C++, C# mit XNA oder ähnliches zu lernen. Also mal wirklich ein paar Monate reinstecken und mal programmieren lernen. Danach kannst du dich mal an kleine Spiele wagen. Ich persönlich hab mit Frogger angefangen, dann so etwas wie Space Invaders oda Breakball...
Ich bin heuer im vierten Jahr wo ich C# lerne (zur Zeit noch ohne XNA) und bin noch nicht sehr viel weiter gekommen.
In so einem Projekt steckt halt viel arbeit...
Lg
|
|
|
04.10.09, 00:02
|
|
Mitglied
Bedankt: 137
|
wenn du das ernsthaft in betracht ziehst, würde ich an deiner stelle mit was text-orientiertem anfangen. da haste schon genug probleme zu stemmen.
früher hab ich mal ne zeit lang mud gezockt. (mein lvl20 wizard hat mich nen komplettes semester gekostet  aber dann war ich allmächtig...) kannst ja mal in die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schauen.
|
04.10.09, 13:48
|
|
Guest
|
Das ja wohl ein Scherz.
Jemand der sowas Ernsthaft in Erwägung zieht, sollte zumindest die Bedienung von Suchmaschinen beherrschen.
Und da Du nicht einmal dazu in der Lage scheinst, glaub ich, dass Du nicht einmal annähernd eine Ahnung von Programmierung hast.
Also schlag Dir das aus dem Kopf!
|
|
|
04.10.09, 19:34
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Selbst wenn du perfekt programmieren könntest würden vll. meine Urenkel das game sehen^^
Ein richtiges spiel zu programmieren ist für eine person einfach zu viel arbeit!
|
|
|
04.10.09, 19:40
|
|
Banned
Bedankt: 640
|
das problem an sich ist nicht das programmieren... ich könnte auch nen spiel _programmieren_, aber wovon ich keine ahnung hab ist, 3D Modelle, Grafiken und Sounds erstellen.
|
|
|
04.10.09, 19:54
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
sowas kann wie gesagt auch einer allein nicht schaffen höchstens in 2d mit pips soundtrack und 8 bit grafik , aber da gibts auch keien 1 klick mmorpg maker ...
|
|
|