myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Homepage-baukasten.de

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.09, 15:44   #1
bazer90
Newbie

Bedankt: 7
bazer90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Homepage-baukasten.de

hi ich hab vor ne kleine page zu machen
hab mich bei homepage-baukasten.de angemeldet
und hab bisschen was dran gemacht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bin aber dann echt verzweifelt weil ich von dem zeugs keine ahnung habe

in der HP sollen Filme (dvd,bluray), musik filme und games vorgestellt werden

kann mir jemand helfen ne page zu machen??
kostenlos wäre echt super wenn sich freiwillige melden die ahnung haben

danke schon mal könnt euch gern per nachricht melde
bazer90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 15:46   #2
The Killer for Two
Stammi

Benutzerbild von The Killer for Two

Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

schreib mal genaue vorstellungen... bei homepagebaukasten is das ja total easy eig..
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 15:57   #3
bazer90
Newbie

Bedankt: 7
bazer90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Killer for Two Beitrag anzeigen
schreib mal genaue vorstellungen... bei homepagebaukasten is das ja total easy eig..

der kopf der HP sollte geändert werden also es geht ja um filme und games das man da vielleicht film/spiel figuren reil macht

links bei DVD reviews steht horror usw 1. ich kann das selbe also horror nicht nocheinmal bei blu-ray schreiben 2. wenn man auf dvd reviews klickt kommt da ewig lange liste mir gefällt da snit
lieber so in die mitte weil da steht nix

ich weiß nicht wie das geht wenn man auf dvd reviews klicht und zum beispiel auf dokumentation geht das da ne liste kommt mit all den filmen von den es ein review gibt das man auf (beispiel) planet erde klickt und dann da das cover ist unten drunter das video also review und dann text nomal wann es als dvd gibt

als nächstes das man sich anmelden kann die reviews bewerten,kommentar geben und ein forum gibt

wenn du magst könnte ich dir das passwort mal geben und kannst mal versuchen ;-) must halt melde ich sag es per nachricht
bazer90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 17:06   #4
TheCrackerfortheChecker
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von TheCrackerfortheChecker

Bedankt: 12
TheCrackerfortheChecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi..
ich hab selber ne Homepage bei HPBK.de ist da sowas von easy...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zum "Header" (Kopf der Page) den musst du mit einem Fotoprogramm machen (GIMP, Adobe Photoshop usw.)

Dann zu 1. Das ist klar weil das ja alles Seiten sind... du kannst ja auch nicht 2 Autos kaufen und dann an beide das selbe Kennzeichen machen...

2. Wenn du es in der mitte haben, schreib erst mal bei DVD Reviews alles rein was es als Kategorien geben soll... und dann musst du das noch verlinken und diese seiten verstecken....

was mir selbst damals geholfen hat war diese seite hier:

Zitat:
ich weiß nicht wie das geht wenn man auf dvd reviews klicht und zum beispiel auf dokumentation geht das da ne liste kommt mit all den filmen von den es ein review gibt das man auf (beispiel) planet erde klickt und dann da das cover ist unten drunter das video also review und dann text nomal wann es als dvd gibt
Dort musst du also zum Beispiel "Planet Erde" Rein schreiben in die Dokumentationen seite... und dann wieder eine Versteckte Seite anlegen und dann das Bild und die Beschreibung reinschreiben ...

Anmelden geht bei HPBK.de nicht...
Du kannst auf jede seite eine Kommentar box einfügen
Ein Forum gibt es auch Schau mal unter "Extras"

ich kann dir das schon alles machen wenn du willst....

TheChecker
TheCrackerfortheChecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 09:57   #5
The Killer for Two
Stammi

Benutzerbild von The Killer for Two

Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

ich hab auf homepagebaukasten ein paar seine....
immer mal so zum spaß...

schreib mir mal ne pm dann kriegste meine icq nr... oder msn namen...
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 17:58   #6
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Bei solchen Sachen wie Homepagebaukästen, hast du manchmal auch einpaar Einschränkungen drin.
Besser du lernst HTML - ist ziemlich einfache Baukastensprache.

Hier findest du viele Infos darüber: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 15:30   #7
Stefan707
Erfahrener Newbie

Bedankt: 345
Stefan707 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Homepage:

Stefan707 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 19:54   #8
LordPresten
mygully lover

Benutzerbild von LordPresten

Bedankt: 277
LordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

habe mal nen neuen Webseiten header für dich gemacht.
Wenn du ihn haben willst, bitte nen monat Rapidsharepremiumacc, als geschenck
Ungelesen 31.01.10, 19:55   #9
LordPresten
mygully lover

LordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

ihr könnt mir auch mal sagen wie ihrs findet wäre nett
Ungelesen 31.01.10, 19:57   #10
LordPresten
mygully lover

Standard

ich hab des gleiche Bild auch noch mit der Schrift Review statt Preview
Antwort