hi..
ich hab selber ne Homepage bei HPBK.de ist da sowas von easy...
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zum "Header" (Kopf der Page) den musst du mit einem Fotoprogramm machen (GIMP, Adobe Photoshop usw.)
Dann zu 1. Das ist klar weil das ja alles Seiten sind... du kannst ja auch nicht 2 Autos kaufen und dann an beide das selbe Kennzeichen machen...
2. Wenn du es in der mitte haben, schreib erst mal bei DVD Reviews alles rein was es als Kategorien geben soll... und dann musst du das noch verlinken und diese seiten verstecken....
was mir selbst damals geholfen hat war diese seite hier:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
ich weiß nicht wie das geht wenn man auf dvd reviews klicht und zum beispiel auf dokumentation geht das da ne liste kommt mit all den filmen von den es ein review gibt das man auf (beispiel) planet erde klickt und dann da das cover ist unten drunter das video also review und dann text nomal wann es als dvd gibt
|
Dort musst du also zum Beispiel "Planet Erde" Rein schreiben in die Dokumentationen seite... und dann wieder eine Versteckte Seite anlegen und dann das Bild und die Beschreibung reinschreiben ...
Anmelden geht bei HPBK.de nicht...
Du kannst auf jede seite eine Kommentar box einfügen
Ein Forum gibt es auch Schau mal unter "Extras"
ich kann dir das schon alles machen wenn du willst....
TheChecker