myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

C Sharp übersetzung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.10, 16:49   #1
sembreak
Anfänger

Bedankt: 15
sembreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard C Sharp übersetzung

Moin, ich habe in der Schule das Fach Programmieren.
Und muss in der Schule ein Quellcode abgeben, das Problem die Aufgabe habe ich schon von einem Klassenkameraden.
Aber ich verstehe nichts, ihr müsst euch das so vorstellen.
Der Lehrer lässt uns mit dem Laptop nach vorne gehen an seinem tisch, man setzt sich neben ihn und dann fragt er einen aus. wie z.b "ea was macht die String anweisung und so" jetzt wollte ich wissen ob es vllt ein bestimmtes Buch, oder Programm gibt. Wo jede anweisung mit erklärung beschrieben wird.

wenn jemand da ne Idee hat bitte posten.

bitte keine posts wie "lern doch"

würde ich ja gerne hab aber nicht mehr als den Quellcode den ich habe, ansosnsten sind meine Vorräte RAR.
sembreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 17:09   #2
manta656
Profi

Benutzerbild von manta656

Bedankt: 1.504
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

WTF ?!!! LOSER ?!!!
Nee ehrlich ... es kommen IMMER solche Anfragen.
Hey ich lerne Programmieren in der Schule , und habe morgen eine Prüfung und muss das Hello World Programm schreiben , weiss aber nicht wie das geht...
WTF?! Was lernt ihr denn in der Schule xD Ich verstehe das nicht... Naja egal nun zu deinem Problem.
Empfehlen würde ich die Galileo Books. Ich habe selber Bücher von c++ davon und es gibt so weit ich auch weiss auf ihrer Seite ein Buch von C# , gratis zum runterladen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spass beim lernen

Und wie groß ist der Quellcode ? Villeicht können wir dir Sachen erklären
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 17:23   #3
NapstaRR
Anfänger

Benutzerbild von NapstaRR

Bedankt: 1
NapstaRR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

poste doch einfach den code, dann sehen wir weiter ich hab kA von c# aber java und diversen anderen, vielleicht sehen wir was
NapstaRR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 22:15   #4
gosha16
Banned

Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für C# Sharp gibts auf alle Fälle ne referenz. Die Durchzulesen ist aber Blödsinn. Such mit google die Funktionen die anwendest/brauchst. In der msdn lib wirds sicher ausführlich beschrieben was die machen.
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort