Hallo meine Lieben,
ich habe vor kurzem einen neuen Blog ins Leben gerufen mit ordentlicher Domain, Wordpress und eigenem Theme-Template.
Ich arbeite dabei an einigen Extras, doch etwas überfordert schlichtweg meine Kenntnisse in HTML, CSS und PHP.
Ich möchte nicht nur EINEN sondern am besten mehrere Twitter Accounts in meinen Blog einbinden. Dabei sollte es so sein, dass man fest immer 5 oder 6 Kommentare hat, egal von welchem Account, und jeweils der Aktuellste oben steht. Also angenommen in binde drei Accounts in das Teil rein, das ich haben will, dann sähe das so aus:
Accounts wären von Anna, Bertram und Claudia. Anna schreibt 1 Tweet, Bertram 1, Claudia 2 und dann wieder anna 1
Anna: bla bla fünfter tweet
Claudia: bla bla vierter tweet
Claudia: bla bla dritter Tweet
Bertram: Bla bla zweiter Tweet
Anna: bla bla erster Tweet
Am besten mit kleinem Bild.
Ein wunderschönes Beispiel dafür findet ihr hier
Unten links. Dort haben die Autoren ihre drei Twitter Accounts in einem S***** drinnen. Wenn man sich den Quelltext ansieht sieht man, dass es sich dabei um ein selbst gefertigtes S***** in einem seperaten Dokument handelt.
Genau so etwas hätte ich gerne.
Wäre sehr, sehr , sehr sehr dankbar
PS: Ein wenig von PHP, HTML und CSS verstehe ich schon, aber nicht all zu viel. Wenn ich nen Code oder ein Dokument bekomme und es per FTP hochladen und einbinden soll sollte das kein großes Problem sein.