myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Webdesign wie fang ich an

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.10, 19:25   #1
N30
Anfänger

Benutzerbild von N30

Bedankt: 6
N30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Webdesign wie fang ich an

Hi,

werde zum beginn des nächsten Jahres auf eine Webmasters Akademie gehen, um eine Umschulung zum Webdesigner zu machen.
Da ich Quereinsteiger bin und nicht aus der Programmierer oder Design Ecke komm wird das sicher nicht einfach für mich. Da auf dieser Schule eine vollwertige Ausbildung in 7 Monate gepackt wird.

Meine Frage an euch. Was könnte mir das ganze bisschen leichter machen?
Hab gute Grundkentnisse in HTML und CSS.
Auf der Schule sollen dann noch php, MySQL, Ajax u. ä. kommen.

Ist es möglich eine Programmiersprache wie z.B. php aus einem Buch zu lernen oder gibt es evtl. eine gute Internetseite dazu?

Wäre klasse wenn Ihr Vorschläge macht was gut wäre und evtl auch eine Buchempfehlung oder Ähnliches abgeben würdet.

Danke schon im vorraus

Grüße N30

MacBookPro 17", i7 2,66GHz , 8GB 1067 MHz DDR3, 512 MB Grafik, 512 GB SSD Festplatte, Anticlare Widescreen Display
N30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 19:45   #2
LordPresten
mygully lover

Benutzerbild von LordPresten

Bedankt: 277