hallo,
wie zur hölle kommt ihr darauf das eine website in die zehntausende von € geht ? ? ?
Zitat:
ich würde dir sowas für 10k € programmieren
|
O_o Programmieren ? ? ? O_o für 10.000 € ? ? ? O_o
ich glaub da will jemand jemanden übern tisch ziehn. . .
wenn du sagst Programmieren meinst du hoffentlich S*****en.
HTML / PHP ist keine Programmier sprache wobei ich mir bei PHP nicht so sicher bin.
10.000 € für eine WebSite verlangen OH MEIN GOTT ! ! !
Bei Profi Designer die eine Umfangreiche Ausbildung hatten kann ich das verstehen,
da könnte der Preis dementsprechend ausfallen.
Zitat:
einfach mal bei ein Paar Firmen anfragen
|
Das ist doch ein witz oder ?
Für so eine simple WebSite wie MrVinyl gepostet hat muss man doch nicht gleich Firmen kontaktieren ?!
Also manche Leute sind für mich ein Quiz ohne ein Ende an Rätseln. . .
@MrVinyl
befor du überhaupt geld FÜR EINE WEBSITE ausgibst würde ich dir empfehlen es selbst mal zu versuchen.
HTML ist sehr einfach ! Ich habe es auf html-seminar.de gelernt.
PHP ist allerdings kompliziert, um das verstehen zu können müsstest du schon mehr zeit hinein investieren.
Was das Design betrifft, da kannst du einfache Designs erstellen mit Paint.NET
wenn du aber ein richtig cooles Design haben willst wäre da Photoshop CS4 am geeignesten, der Nachteil von CS4 ist allerdings das man da viel mehr Zeit mit verbringen muss bis man überhaupt ein "Standard" bild erstellen kann.
Deinen beispielen endsprechend sind das ganz Simple WebSites die sogar ein Anfänger machen könnte.
Es gäbe auch die Möglichkeit Templates zu nehmen oder nach Leuten suchen die das Kostenlos
machen würden.
Du könntest auch nach Leuten suchen die bei deinem Projekt mitmachen wäre sowieso nötig.
Alleine was auf die Beine zu stellen ist nicht so einfach wenn man gleich mehrere Leute zur verfügung hat mit denen man die Arbeit Teilen kann.
Zurück auf die Frage wegen den Wordpress-Block...
Meines wissens ist ein Wordpress-Block eine Seite OHNE Design, nur Text.
Aber das ist dir bestimmt schon aufgefallen
2 Köpfe sind immer noch Schlauer als einer
Fast alles ist Lernbar, wenn man die Lust dazu hat.
NICHT BEACHTEN LINIE ------------
MUHAHAHAHAHAHAHAHA XDDD