Profesioneller PHP-Coder im Landkreis Miltenberg/Aschaffenburg
Ich suche einen Profesioneller PHP-Coder in der nähe von Miltenberg und zwar suche ich jemanden der mich "unterichten kann" ich kann schon die Basic und lerne schnell ich wäre auch bereit Geld dafür zu geben aber leoder keine horende summen da ich "erst" 16 bin.
Mit Kursen und Büchern wirst du nicht wirklich weit kommen..
Am besten ist es viel (PHP) Code zu lesen und dann ein wenig selbst zu schreiben. Dann sehr viel Code zu lesen und ein bisschen mehr schreiben. usw. usw.
Weil mein problem zurzeit ist Templatte ich suche ein eigenstädiges wo man für ein Browsergame nutzen kann hab an Jomlaa gedacht aber dass ist zu groß es sollte einfach zu bedienen sein und Menüe design usw muss nicht top sein da ich dass eh überarbeiten werde. Aber Kostenlos und ohne Herstellerlink usw. und es sollte ein Gutes deutsches Tutorial dafür geben oder einfach verständlich.