Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.06.10, 09:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Suche Pennergame Skript
Hallo leute ,
Ich suche den Pennergame Skript (keine Addons) das richtige Skript also das ganze ding  Wenn das einer hat wäre ein Traum :.. Habe damit nen Projekt vor , dazu aber mehr wenn ich den Skript haben .
MfG
Dymancutter
|
|
|
29.06.10, 15:46
|
|
get shocked....
Bedankt: 443
|
Hab hier ne TOP info für dich!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
greetz
|
|
|
29.06.10, 16:28
|
|
Anfänger
|
Haha
Haha Lustig da ist nix aber danke Trotzdem ...
|
|
|
29.06.10, 17:38
|
|
get shocked....
|
solltest du halt ma beherzigen!
|
|
|
29.06.10, 19:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 93
|
.. und Du Deine eigene Rechtschreibung unter die Lupe nehmen! Zumal Posts, die nur die lausige Rechtschreibung des Threaderstellers zum Gegenstand haben, reiner Spam sind. Mit Deinem Link hast Du obendrein ein Fettnäpfchen erwischt, weil sein Hauptproblem anscheinend nicht die Deklination des jeweiligen Falles, sondern eine zugegeben fragwürdige Artikelwahl ist, was auch ein drittklassiger Rechtschreibflamer erkannt und seine Besserwisserlinkwahl angemessener gestaltet hätte.
Zum Thema:
Das hier ist das Unterforum für die Programmierung. Du willst offensichtlich nicht programmieren und Du hast auch keine Frage zum Thema der Programmierung. Du möchtest lediglich urheberrechtlich geschütztes Material und wie der Zufall es will, gibt es dafür Foren in diesem Board. Warum versuchst Du Dein Glück also nicht besser dort?
|
|
|
29.06.10, 21:27
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.789
|
*klugscheisser spiel*
Er sucht aber ein Skript, welches programmiert wurde. Und was er damit will hat er noch nicht gesagt - ergo hast du keine ahnung ob er programmieren möchte oder nicht.
Hatte jamal angefragt wo der passende Bereich für Skripte ist, aber dafür ne Verwarnung bekommen.. Von daher ist die anfrage hier vielleicht nicht ganz richtig, aber in keinem Fall falsch.
Bekommst trotzdem ein Danke für den ersten Teil des Posts
|
|
|
30.06.10, 07:56
|
|
get shocked....
|
glaubst du wirklich das ich mir von einem user mit heißen 27 posts was sagen lasse? obwohl du dafür schon über 1 jahr brauchst?!?!
bye!
|
|
|
30.06.10, 10:39
|
|
Anfänger
|
Hallo ich hätte gerne das Skript .
Das ich nicht selber Programmieren muss.
Und wir sind hier nicht in der Schule
MFG
Dymancutter
|
|
|
30.06.10, 20:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 93
|
Zitat:
Zitat von bugfix
glaubst du wirklich das ich mir von einem user mit heißen 27 posts was sagen lasse? obwohl du dafür schon über 1 jahr brauchst?!?!
bye!
|
Ja, ich denke Du hast in diesem Thread wirklich schon genug gesagt, um allen Beteiligten auf beeindruckende Art und Weise zu zeigen, wie qualitativ hochwertig Deine Beiträge sind. Doof ist dabei nur, dass Du die blosse Anzahl anscheinend mit Reputation verwechselst und durch das Akkumulieren von Spamposts Dir vielleicht eine solche erhoffst?!
Auch auf die Gefahr hin, Dich nun zu schockieren: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Postanzahl und Qualität der selbigen. Den gab es seit Anbeginn der BBs noch nie und wird es wohl offensichtlich auch nie geben. Deinen Postcounter mit dusseligen, Offtopic-Einwürfen zu pushen ist also vergeblich.
@dymancutter:
Das "Skript" ist nicht öffentlich und so wie bei den meisten anderen kommerziellen Programmen ist der Sourcecode anscheinend auch nicht erhältlich. Tut mir leid.
|
|
|
30.06.10, 20:40
|
|
get shocked....
|
ach weil deine posts hochwertiger sind  schon klar kleiner mann!
nur weil du deinen duden gezückt hast um ein paar fremdwörter zu suchen die du selber nicht verstehst macht dich keinen tick besser!
ich werde den thread mal melden!
have fun!
|
|
|
30.06.10, 23:43
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 62.793
|
Erst mit dem Spammen anfangen, und dann noch Melden? Gehts noch?
Ein dummer Beitrag noch hier und es hagelt Verwarnungen!
|
|
|