myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Install-Pfad einer Batch ändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.06.10, 06:03   #1
Nebulai
Freak

Benutzerbild von Nebulai

Bedankt: 11
Nebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt Punkte
Standard Install-Pfad einer Batch ändern

Tach,alle zusammen.
Wisst ihr vielleicht wie ich die Batchdatei so verändern kann das ich den Installationspfad selber aüswählen kann? Denn ich hab eine Unreal Tournament Install und der wills die ganze Zeit auf meine kleinste HDD schmeißen wo kein Platz mehr ist.

Könnt mir das vielleicht einer auf den Pfad D:\UT3 oder mir einfach den Code sagen wie man das macht? hier der Code( hab herausgefunden das das mit der HDD es sein muss)
Zitat:
title Unreal Tournament 3 Installation
set DR=%CD%\Install Files
set ID=%USERPROFILE%\Games\Unreal Tournament 3
set TD=%HOMEDRIVE%\UT3-TMP
md "%ID%"
cd "%ID%"
del/f/q/s %TD%\>nul
cls
echo.
echo Removing temporary files (please wait)...
del/f/q/s "%ID%\">nul
HIer nochmal die Datei für welche die es direkt umschreiben können.
(nur 10 mal Downloadbar also nur die Downloaden die mir helfen wollen! Und es können!) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]