Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.07.10, 09:44
|
|
retrostreamz.fun
Bedankt: 141
|
Captcha Spezialist gesucht
moin
ich suche jemanden der mir nen tool basteln könnte, das folgende captchas knackt:
habe sie schon mit imagemagick gefiltert und gedreht, das sieht dann so aus:
habe auch schon eine methode die in autoit geproggt wurde, nur leider braucht die pro captcha fast 40 sekunden und hat nur eine erkennungsrate von ca. 60%.
ich bräuchte nen kommandozeilen tool, das an die 100% kommt und nicht mehr als 10 sek. benötigt.
captcha sammlung kann ich liefern, macht mir einfach vorschläge mit preisvorstellung o.ä.
|
|
|
03.07.10, 23:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
wenn du geldmäßig 4stelligen bereich zahlen kannst, dann melde dich mal.
soll das ganze auf einem server laufen?
Implementation in Python? oder auch Windows geschichten?
Besonders schwer sollte das nicht sein. man benötgt so ca. 100-200 bilder zum anlernen des algorithmus - wo man zum bild dann die richtigen zahlen eingeben muss.
Ne erkennungsrate ist sicher > 90% und max. 1sek rechenzeit pro bild - zumindest wenn die Bilder so einfach sind wie in dem beispiel gepostet.
|
|
|
04.07.10, 10:46
|
|
retrostreamz.fun
|
lol 4stellig ist nicht dein ernst?
ja die bilder sind immer so "einfach".
sollte schon windows sein weil der dazu gehörende bot den ich schon geproggt hab auch auf win läuft.
kennst du zufällig ne OCR soft die man darauf trainieren kann?
|
|
|
04.07.10, 14:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von axcessor
lol 4stellig ist nicht dein ernst?
|
natülich,.. aber da du anscheinend kein plan davon hast ... solltest du es gleich lassen,.. sonst bist du schneller vor einem richter als es dir lieb ist.
|
|
|
04.07.10, 20:40
|
|
retrostreamz.fun
|
lol was bist du denn fürn spinner 
ymmd
so und nu mal ernstgemeinte antworten von normalen menschen bitte.
heisst ja auch nicht keinEN plan lol oh man.
wenn du schon kein deutsch kannst, dann kannst du wohl sowas auch nicht proggen.
warum hältst du nicht einfach deine scheiss fresse 
so ne assis wie dich würd ich am liebsten durchn screen ziehen und verprügeln.
gibt mir hier noch jemand recht oder seid ihr alle so minderbemittelt?
das unterforum heisst "Programmierung" und nicht "Affengelaber".
|
|
|
05.07.10, 00:33
|
|
Wodkabrenner
Bedankt: 158
|
ähm ja... aber man sollte auf eine niveaulose antwort nicht noch tiefer in den keller gehen und dann auch noch auf unterstützung hoffen... ich denke ein mod wird das nicht gerne lesen
zu deinem problem: ich meine man kann mit dem finereader solche s*****e schreiben
|
|
|
05.07.10, 00:41
|
|
retrostreamz.fun
|
danke das wenigstens du ne sinnvolle antwort schreibst 
hast aber recht.
so zum thema, meinste echt? ich habs probiert mit finereader und training mode.
war nicht erfolgreich, deswegen frag ich ja
|
|
|
05.07.10, 01:20
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Mach dich auf Urlaub gefasst. Wer so einen Ton an den Tag legt ist hier nicht gern gesehen.
|
|
|
05.07.10, 17:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 93
|
Die asozialen Tendenzen sind stets bei denen zu erkennen, die Leuten Prügel androhen. Wenn man das Ganze dann noch im Internet macht, zeigt man neben seiner geringen Argumentationsdichte auch noch die Grenzen des eigenen Intellekts. Gut gemacht! Bitte auch weiterhin Postings mit 'lol' beginnen, dann wirken sie so richtig seriös und wohlreflektiert!
Aber zum Thema: Ein vierstelliger Betrag ist in der professionellen Softwareentwicklung gar nichts. Für den kleinsten Vierstelligen würdest Du bei mir (ich entwickle für die deutsche Automotive Industrie) etwa 5 Stunden Entwicklung bekommen. Keine Extras. kite-seb liegt da also vollkommen richtig.
Bei Deinen weltfremden Preisvorstellungen kann ich Dir nur raten: Lern es selbst oder begnüge Dich mit einem 14jährigen Tutorialprogrammierer, der sich daran versucht, aber dafür auch kaum Geld verlangt. Jeder vernünftige Entwickler kennt den Wert seiner Arbeit und gibt die sicher nicht für weniger her, nur weil jemand 'lol' schreiben kann, Kraftausdrücke beherrscht und von verprügeln redet.
|
|
|
05.07.10, 19:04
|
|
Mitglied
Bedankt: 137
|
Zitat:
das unterforum heisst "Programmierung" und nicht "Affengelaber".
|
genau. halt dich bitte selbst daran.
|
09.07.10, 16:10
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schau dir doch das hier mal an, hier ist auch erklärt wie du selber einen Captach-Breaker entwickelst, allerdings unter Linux.
|