myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Benötige Software die Dateinnamen ändert

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.10, 10:44   #1
guitaralexxx
Ist öfter hier

Bedankt: 151
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkte
Standard Benötige Software die Dateinnamen ändert

Hallo.

letzten Monat habe ich von meiner Freundin einen Mp3 player geschenkt bekommen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Problem mit dem Mp3 player ist, dass er keine shuffel-funktion hat. Also fehlt die zufallwiedergabe. Hinzu kommt, dass das Teil immer von anfang an startet(wenn ich nicht Pause drücke- 5min warte- off schalte)...dann, braucht der player "etwas länger" wenn ich lied skip, so das ich jeden song etwas reinhören muss...schwer zu erklären. Jedenfalls mit 4gb ist das mehr ne pain wie ein segen. hab mir länger sowas gewünscht doch die Alte musste geld sparen und mir schrott kaufen.

Mein Anliegen ist jetzt folgender.
Kennt irgendjemand ein Programm, welches meinem mp3 die Dateinamen ändert, wenn ich es anschließe?? ich möchte es mal "Analogen-shuffel" nennen.

ich stelle mir das so vor.
Ich schließe meinen mp3 player an. Die songs sind alle zusammen in einem desk ohne albentrennung. Dann greift ein programm darauf zu und benennt alle songs anders. zb. von Prodigy-omen zu 00123745...oder 0012375 zu 78341043.
Halt immer eine zufallsbenennung.

Hoffe das ich mich verständlich genug ausgedrückt habe. Fällt mir heute irgendwie schwer

nun...falls es so ein Programm nicht gibt, wäre es umständlich sowas zu "schreiben"???

mit besten Gruß
GA
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 14:15   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

der Aufwand sollte nicht so gross sein, aber es ist halt Programmierung, darum liefere ich Dich mal den Programmier-Gurus aus.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 20.07.10, 10:20   #3
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

eigentlich ganz einfach, du lädst dir winamp runter (falls du es noch nicht hast).
danach lädst du dir folgendes plugin runter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

du öffnest winamp und ziehst alle lieder vom mp3 player in die winamp playlist, da markierst du alle lieder und klickst auf send to --> new playlist.

dann gehst du zur playlist die du gerade erstellt hast, unten ist ein kleiner schalter namens "misc" auf den klickst du und danach klickst du auf "randomize list".

danach machst du nen rechtsklick auf irgend ne freie stelle bei winamp. z.b. links neber dem "-" zeichen mit dem du es minimieren kannst, bei dem fenster was sich öffnet steht ziemlich weit unten "copy playlist files" und damit kopierst du die playlist in irgend nen ordner den du dir dann auf den mp3 player kopierst.

fertig
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort