myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

PHP-Imagehoster S***** in HTML Seite einbinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.10, 00:25   #1
montefisto93
Anfänger

Benutzerbild von montefisto93

Bedankt: 9
montefisto93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PHP-Imagehoster S***** in HTML Seite einbinden

Hi, ich habe ein Problem:

Ich will dieses [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], welches mit PHP geschrieben ist, in eine HTML Seiten einbauen. Nur hab ich von PHP nicht wirklich ne Ahnung und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Falls sich jemand bereit erklärt, dieses S***** in einen Blanke HTML-Datein einzubauen, wäre das sehr nett

Mit Freundlichem Gruss,

montefisto93
Ungelesen 22.08.10, 00:54   #2
Homwer
Newbie

Bedankt: 7
Homwer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in ne HTML garnicht, damit der php code ausgeführt wird musst die datei auch php heißen, (oder der server entsprechend eingestellt sein, aber lassen wir das)
Benenne die File einfach in name.php im inhalt schreibst du da wo du das s***** integrieren willst einfach

PHP-Code:
<?php
include "s*****pfad/s*****name.php";
?>
das wars.

Da fällt mir ein, du kannst auch ein iframe benutzen, musts du mal googlen, dann gehts auch mit .html als endung
Homwer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 14:22   #3
montefisto93
Anfänger

Standard

Hmm, ich hab alles so gemacht wie du das gesagt hast, aber wenn ich die index.html ladenn will, wo ja die php datei eingebunden ist, kommt bloß der html teil, aber ohne das php s*****???

Vllt. kann mir einer über TeamViewer oder so helfen
Ungelesen 22.08.10, 14:50   #4
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Wieso willst du es unbedingt in eine HTML Datei bringen?
nenn doch die Datei von .html in .php um, das macht doch keinen Unterschied, oder?
Also index.html >> index.php.
Der Server muss doch auch irgendwie wissen, dass es sich um PHP handelt und nicht um HTML.

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 14:56   #5
montefisto93
Anfänger

Standard

Weil der Server eine Index.html Seite braucht, damit man, wenn man auf die Hauptadresse geht, auch sofort den Bilderupload lädt
Ungelesen 22.08.10, 15:01   #6
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst schon eine PHP-Datei in der die zweite Datei eingebunden wird, denn in der Hauptseite wird das S***** von der eingefügten Seite hineingeladen und versucht auszuführen. Da die Seite keine PHP-Datei ist, unterstützt sie auch kein PHP und ignoriert sämtliche S*****e der eingefügten Datei.

Du kannst übrigens auch require ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) benutzen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 15:07   #7
montefisto93
Anfänger

Standard

Das ist mir zu kompliziert, da bleib ich lieber bei sqare7.ch, da hab ich 7GB und nicht nur 512MB und kann direkt die Seite aufrufen wie ich will.

Trotzdem Danke für eure Hilfe und

/CLOSE
Ungelesen 22.08.10, 15:17   #8
Homwer
Newbie

Bedankt: 7
Homwer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube du verstehst was falsch.
Wenn die Datei .php heißt, dann schaut der server ob php code drin ist und führt ihn aus.
Bei HTML macht er das nicht.

Wenn du eine index.php hast und KEINE index.htm/l dazu dann nimmt er die index.php wenn man deine seite aufruft als startseite
Homwer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 19:51   #9
P!r4t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 573
P!r4t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von montefisto93 Beitrag anzeigen
Weil der Server eine Index.html Seite braucht, damit man, wenn man auf die Hauptadresse geht, auch sofort den Bilderupload lädt
braucht nicht. erstell dir eine neue datei mit dem eintrag hier:

PHP-Code:
DirectoryIndex index.html index.htm portal.php index.php 
und dann speicherst du so ab " .htaccess ". OHNE ""

dann machst du aus deine start index.html, index.php und schreibst genau das rein, was Homwer dir geschrieben hat
P!r4t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort