Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.09.09, 00:51
|
|
Quick Release Maker Dev
Bedankt: 65
|
Quick Release Maker
Guten Abend/Morgen, ich hatte heute mal wieder Lust was kleines zu programmieren und daraus ist das hier enstanden:
Der Quick Release Maker, nur für mygully.
Mit dem könnt ihr schnell und einfach Releases erstellen.
Download:
NEUE VERSION!:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
VirusTotal-Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Features in Planung:
Probleme, vorschläge oder Kritik... alles hier rein.
|
|
|
12.09.09, 00:58
|
|
Quick Release Maker Dev
|
Da isser, leide ein bisschen unter Schlafmangel, nehmts mir nicht übel
Hab auch gleich noch 2 Fehler gefixt die mir so auf die schnelle aufgefallen sind.
Neue Version...
Eingangspost editiert.
|
|
|
12.09.09, 01:24
|
|
Newbie
Bedankt: 661
|
Huhu,
hab mir dein Programm gerade mal angeschaut und folgende Sachen sind mir aufgefallen:
- Es wird für leere Felder wie z.b. Beschreibung und Links der BB-Code erstellt. Da ich diesen nicht benötige und leere spoiler störend sind, muss ich diese manuell entfernen. Vielleicht könntest du für die Felder nur den BB-Code erstellen, wenn diese auch ausgefüllt sind.
- Wenn man z.b. bei Titelfeld den Titel einträgt, und in das Feld erneut reinklickt, verschwindet der Text wieder

- Versuch mal die Felder mittels Tab durchzugehen. Du wirst merken, das du nicht von oben nach unten durch die inputboxen wechselst, sonder immer wieder nach oben springst.
Das wars erstmal
Da ich die vor ein paar Tagen die selbe Idee hatte, hast du mir die arbeit abgenommen  Weiter so!
Gruß
Xboxer
|
|
|
12.09.09, 01:32
|
|
Quick Release Maker Dev
|
Gut danke, das mit den BB-Codes für Leere Felder hab ich inzwischen schon gefixt, ich pack ab jetzt auch immer einen Changelog dazu
Danke auf jedenfall für die Hilfe.
So neue Version mit allen fehlern von oben berichtigt
|
|
|
12.09.09, 02:02
|
|
Newbie
Bedankt: 661
|
wow das ging ja fix
werds morgen mal weitertesten und dir noch nen feedback geben
Edit:
Hab noch nen Bug gefunden: Für die Beschreibung wird kein BB-Code erstellt. Ansonsten funktioniert das Tool super
|
|
|
12.09.09, 17:25
|
|
Quick Release Maker Dev
|
So, danke für den Hinweis ist gefixt.
0508er Version fehlerhaft, neue version oben.
|
|
|