myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

[Java Problem]File in .jar Packen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.10, 21:06   #1
sahino
Anfänger

Benutzerbild von sahino

Bedankt: 3
sahino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Java Problem]File in .jar Packen.

Haii,

Ich hab da mal eine Frage bzw. problem unzwar ich habe jetzt Sources von einem Französischen "Emulator" gedownloaded (Wieso Französisch? Weil es dieses Programm nur im moment die Franzosen Developen und zwar in Java) und ich hab mich gefragt wie ich diese Sources zusammen packe. Ich stelle die Datei (Source) mal hoch und ihr könnt sie euch ja mal anschauene also ich würd sie gerne zu eine Funktionierende .jar Datei Compilen.

Fals ihr wisst wie das geht, könnt ihr ein "Noob/Anfänger"-Guid hier rein posten? Da ich die Releases gerbe selber Compilen möchte und versuchen die .class dateien (Inhalt) zuübersetzten).

Download Link:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Ich habe die fertige .jar Datei auch mit rein also die von den franzosen erstellt wurde und natürlich die sources)

Vielen dank im vorraus ,
Sahino

Zitat:
Alles was alt ist muss nicht unbedingt schlecht sein
sahino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 18:50   #2
sysi
Anfänger

Bedankt: 14
sysi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

letztendlich ist ein jar nur ein zip mit definierter file/ordnerstruktur also könnte man auch händisch machen ...

Einfacher gehts allerdings wenn man eine vernünftige IDE wie z.B. netbeans oder eclipse nutzt (beide kostenlos oss) ... mit eclipse gehts z.B. so: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sysi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 21:23   #3
sahino
Anfänger

Benutzerbild von sahino

Bedankt: 3
sahino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, ich versuchs mal =)

Lg

Zitat:
Alles was alt ist muss nicht unbedingt schlecht sein